Morgääähhhn zusammmen....
Mir ist heute morgen mal nicht übel...zwar etwas flau im magen, aber nicht übel....*freu*....mal schauen wie der tag wird. Wir bekommen noch besuch und die sollen nicht sehen, das es mir nicht so wohl ist und dann blöde fragen stellen *lach*
Ich wünsch euch allen auch einen wunderschönen sonntag, gaaaaanz viel sonne und viele faule momente ;o))))
GLG Ariane und Bugs 4+2
Re: Morgääähhhn zusammmen....
Mir ist glücklicherweise nie schlecht gewesen bis jetzt. nur leicht schwindlich wenn ich zu schnell aufsteh. andrin und dana bringen grad mein aufgeräumtes wohnzimmer durcheinander so wies tönt, es wird also ein sonntag wie immer :)
liebe grüsse
vee 5+2
schon mal in das Forum "Wir warten auf den.." geschaut?
Da wurde die Frage gestellt was aus dem Anti-März-Club geworden ist! :-)
Hab der fragende Person geschrieben das sie mal einen Blick hierher werfen soll :-)
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag und viel Spass mit Eurem Besuch.
Lena
die sich den 2ten Tag schon unschwanger fühlt..
Hallo Lena
Ich glaube das der Körper zwischendurch immer mal ein paar Tage Pause macht mit den ss-Symptomen, zumindestens kommt es mir so vor ... weil ein paar Tage später fängt es doch wieder an in der Brust und Leistengegend zu wicken *freu*
LG Franziska 6+6
Re: Hallo Lena
ich hoffe es.. mache mir echt Sorgen, meine Schwester hat im Februar ihr Baby in der 10 SSW verloren und irgendwie sind es in meinem Umfeld ziemlich viele, die es bei meiner Schwester mitbekommen haben, die jetzt erzählen das sie ihr erstes Baby auch verloren habe... und meine Familie kann sich momentan deswegen auch noch nicht so richtig freuen.. zieht mich auch runter... alle wissen alles besser und meine Schwester mosert rum wenn ich ihr erzähle das ich jemandem erzählt habe das ich schwanger bin (wissen bisher nur die besten Freunde und die Familie insgsamt vielleicht 10 Leutchen)... sie sagt dann immer "man hat noch gar nichts gesehen, erzähl es nicht jedem, es kann ja sein das es schon nicht mehr da ist, bzw. das du es verlierst, ausserdem ist es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft oder du bildest dir das nur ein und bist scheinwanger... Nett oder?? Wie soll ich da locker sein, bin eher innerlich total traurig und ich rede mit meinem Bauch das es sich festkrallen soll und das das alles nichts mit ihm zu tun hat...
hab am Dotag meinen nächsten termin.. bin soooo aufgeregt und ängstlich..
lena
Wir erzählen es auch nur der engsten familie; also geschwistern, eltern und meiner besten freundin (gehört für mich auch zur famili). Der rest erfährts, wenn wir die 12.ssw passiert haben.....ich mach das zum eigenschutz, könnte es wohl nur schwer ertragen, wenn das kind jetzt abgehen würde, wenn dann leute, die es nicht wissen, kommen und fragen; hach, in welcher woche bist du denn jetzt....usw.
Hätte auch kein lust auf 1000 mitleidsbekundungen...
Aber schlussendlich muss das jeder selbst wissen.....schon einfach deine schwester ein bisschen, dann bleibst auch du von komentaren verschont die dich hinunterziehen.
GLG und alles gute!!! Ariane
Aber sie dreht grad total am rad, wenn sie mich fragt wie es mir geht und ich sage, heute war kein guter Tag, mir war schlecht und ich bin nur müde, kommen so antworten wie.. Du bildest Dir das alles nur ein und wenn du müde bist, geh früher ins Bett, das kann gar nichts damit zu tun haben....
Mitlerweile sag ich ihr immer das es mir total gut geht, damit sie nichts sagen kann..
Deiner Schwester tut es bestimmt saumäßig weh Dich jetzt ss zu erleben. Probiert sie es denn weiter? Versuche sie einfach zu verstehen ... Du weisst ja dass es Ihr nicht gut geht und sie Dich nicht runterziehen will.
Wie weit bist Du denn? Hast Du das Herzchen schon gesehen?
GGLG Franziska 6+6
Meine Shwester hat jetzt auf ihre Mens gewartet, die zum Glück ende März kam -am Tag an dem ich ihr sagte das ich schwanger bin- und die beiden wollen es sofort wieder versuchen.
Genau aus dem Selbstschutz, wissen es nur unsere Eltern + Geschwister, der beste Freund meines Mannes und meine beste Freundin.. dem Chef hab ich es noch nicht gesagt, dem möchte ich es erst sagen wenn ich das Herz gesehen habe.
Ich versuche sie zu verstehen, aber wer versteht mich? Ich habe auch sehr unter der AS meiner Schwester gelitten, ich habe mich sehr auf ihr Baby gefreut und jetzt bekomme ich nur Angst eingeredet... Sie tut mir ja auch leid und für sie ist das alles ganz bestimmt nicht einfach, das weiss ich, aber sie interessiert sich überhaupt nicht mehr für mich, sie ruft mich nicht mehr an, sonst täglich, und wenn wir uns sehen, flaumt sie micht nur noch an... mit meinem Mann redet sie gar nicht mehr...
Als ich meinen ersten FA-Termin hatte, hab ich bei meinen Eltern angerufen um ihnen zu erzählen wie es war, ging meine Schwester ans Telefon, sie war dort zu besucht, und frage wie es war, ich sagte ihr das er nur die Höhle gesehen hat und das er mir zu SS gratuliert hat und da meinte sie nur, siehste hab dir doch gesagt den Termin kannst du dir schenken, und nur weil er dir gratuliert hat heisst es noch nicht das alles in Ordnung ist...
Nach meiner Rechnung bin ich heute bei 6+4, und bei geschätzen 5+2 war ich das erste man beim Arzt -den Termin hatte ich im Februar schon gemacht-war eigentlich ein normaler Kontolltermin, den nächsten Termin beim Doc hab ich am 7. April.
lena
*maleinschleich*
Hatte im letzten Jahr eine ähnliche Situation. Wir versuchen seit 6/2001 ein Kind zu bekommen, bin bisher noch nicht mal schwanger geworden.....
Im November 2003 hat meine Schwägerin die Pille abgesetzt und ist sofort schwanger geworden. Natürlich war ich maßlos enttäuscht. ABER ich habe es ihr nicht gezeigt. Habe mich mit ihr gefreut und wir verstehen uns seit ihrer SS auch irgendwie besser.
Was ich damit sagen will: Ich kann doch nicht erwarten, dass allen Frauen in meine Umgebung das gleiche Schiksal wiederfährt wie mir und eigentlich kann ich das auch niemandem wünschen!!! Um uns herum sind seit 6/2001 so viele Kinder geboren und das hat schon so oft "weh" getan, aber solange es den Kindern bei ihren Eltern gut geht und es liebevolle Eltern sind, gönne ich jedem sein Kind!!!!
Ich finde es von deiner Schwester unfair sich so zu verhalten. Mit ihr hat sich sicherlich auch jeder am Anfang gefreut und hat sie nicht mit solchen Kommentaren verunsichert.
Ich wünsch dir auf alle Fälle alles gute, eine schöne Kugelzeit und vielleicht beruhigt sich deine Schwester wieder, wenn´s bei ihr wieder geklappt hat.
GGGGGGGGGLG die Bnett- die noch in der Warteschleife zum SST nach ihrer 2. ICSI hibbelt
Hallo Bnett
*daumendrück*
Franziska 6+6
Danke dir, dir auch alles Gute!!!!!!
Ich denke Du machst schon das richtige indem Du Deiner Schwester nicht mehr ganz so viel erzählst bzw. sagst dass es Dir gut geht. So wie es unser Mutterschiff auch schon geschrieben hat.
Und wenn Du Dich mal auskotzen musst - hier sind immer Ohren und Augen für Dich :-))
LG Franziska
Ich bin hier sooooooooooooooooo gern :-)
Lena
die grand ne stunde spazieren war und jetzt total im Arsch ist :-) es wird wärmer :-)))) SOMMER SONNE SONNENSCHEIN :-) und es riecht wieder so gut wenn man durch die Felder läuft...
Bin schon seit 7.30 Uhr wach. Das ist eigentlich ausschlafen für mich, denn sonst war ich immer so um 6 Uhr wach und ich habe noch keine Kiddis. .... Was sich ja hoffentlich bald ändern wird;-) gggg
Also mir ist eigentlich auch fast immer übel bzw. flau im Magen und wenn ich dann nicht sofort was esse, dann ist an weiterschlafen, und wenn es nur für eine Stunde ist, nicht zu denken. Aber mir ist auch den ganzen Tag über nicht so wohl.
Wir wollen heute mit meinem Bruder und Freundin Eisessen gehen ..... Und ich möchte auch nicht, daß sie es jetzt schon wissen, wobei es nicht einfach ist, daß sie nichts merken... Da ich immer sehr schlank war... und meine Sachen werden jetzt schon zu eng ... bin heute bei 8+1 ... Na warten wir es mal ab.
Wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, daß es Dir nicht so schlecht geht heute
Und ich werde mich jetzt nach draußen setzten und ein Buch lesen und das Wetter genießen.
GLG
Sternchen0410
Wir haben heute auch den nachmittag im garten verbracht und mir wurde es dann, nach 2 tassen kaffee, doch wieder übel....selbst schuld, ich weiss *g*
GLG Ariane
Soweit war Eisessen ganz okay. ... Nur jetzt, so zwei Stunden später, da gehts mir nicht mehr so gut. Das Spaghettieeis meint es nicht gut mit mir und meinem Magen.
Tja also mir gehts wohl nicht viel besser als Dir.
Heute mittag waren wir spontan bei unseren Nachbarn zum Mittag eingeladen. Lecker Gulasch mit Kartoffeln und grünen Bohnen. Das war richtig lecker!!!!
Werde mir gleich noch ein paar Nudeln ohne was machen .... und hoffe, daß es mir danach besser geht und nicht noch schlechter. Kann mich immer nicht entscheiden, was ich essen soll abends. Echt schlimm und übel und flau ist mir auch schon wieder ... Gahh h
Hoffentlich ist das nach 3 Monaten vorbei..
Lieben Gruß und einen schönen Abend.
Svenni
hey, habe aus neugier ein wenig in diesem forum gestöbert und was entdecke ich da: DU BIST WIEDER SS! herzlichen glückwunsch!!! ich wünsche dir eine wunderschöne ss! glg ariane mit liam *11.10.2004
GLG Ariane
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen