Montag geht´s mit Mellanie ins KH!
Von David kann ich nur positives berichten. Es geht ihm wirklich total gut mit den neuen Medikamenten. Und er hat schon soooo viel aufgeholt, alle sind begeistert, was er mittlerweile alles kann.
Er sitzt, gibt Bussi, krabbelt, zieht sich überall hoch, schwimmt wie ein kleiner Fisch ;o)))) *gg* läuft auch schon an zwei Händen, und das schönste, er sagt MAMA *freu*.
Seit er diese neuen Medis hat, ist er auch sehr viel ausgeglichener, man merkt wirklich deutlich das es ihm viel besser geht als vorher.
Nun zu Melanie, nachdem sie nun innerhalb der letzten Woche wieder 1 kg abgenommen hat, und ich letzte Woche ja schimpfe bekommen habe von David´s Pränatalmedizinerin, haben wir nun heute die Einweisung geholt, also werden wir am Montag früh ins KH fahren, ist auch schon abgeklärt, bei welchen Ärzten wir uns in der Onkologie melden müssen. Sie tut mir im moment sooo leid, letztes Jahr war ihr Geburtstag Chaos, da ich ja im KH lag, und dieses Jahr vielleicht sie selbst. Ihr Geb ist schon am Mittwoch, und ich hab keine Ahnung, wie lange sie drin bleiben muß.
Ich werde nun schauen, das ich ihr das WE noch so schön wie möglich gestalte, damit sie wenigstens ein bisschen noch abschalten kann. Für So Abend, hätten wir noch Karten für ein Kindertheater, aber ich bin wirklich ein wenig unentschlossen, ob es ihr dann in der ganzen nervosität dann nicht doch zuviel wird, auch gerade bei der Hitze im moment, nochdazu hat sie sich vorgestern den großen zeh aufgeschnitten beim baden, und darf nicht ins Wasser, im moment nimmt sie wirklich auch noch alles mit.
Ich hoffe wirklich sehr, das nichts gefunden wird, und das es "nur" psychisch bedingt ist, das sie immer mehr abnimmt, aber schön langsam kommt wirklich die Angst hoch, was tun, wenn sie doch etwas finden.
Daher bin ich eigentlich ganz froh, das es David im moment wirklich so gut geht, da kann ich mich mehr auf Melli einstellen.
LG
Alex
Re: Montag geht´s mit Mellanie ins KH!
schön zu lesen, dass es david so gut geht. wow, was er für fortschritte gemacht hat! echt klasse. ein frühchen mit vorbildlicher motorischer entwicklung!! super.
was ich von melli lese stimmt mich traurig. habe die letzten tage schon oft an euch gedacht. durch katrins liste drüben (bei den frühchen) wußte ich ja auch, dass sie bald geburtstag hat.
mensch alex, ich drücke feste die daumen, dass sie wirklich nix hat, nix organsiches, körperliches. was sagt sie denn selbst. wie fühlt sie sich, wie geht es ihr?
wann ist das kindertheater, welche uhrzeit? ich persönlich würde ja sagen, das wäre doch ein schöner "abschluß", bevor sie ins kh muß, oder?
denke an euch und wenn was ist, du hast meine handynummer, okay?
dicken knuddler, nicki
Danke für Deine lieben Worte. Sie selbst merkt auch, das irgendwas nicht stimmt. Sie hat nun seit Wochen Kopfschmerzen, und immer wieder Bauchschmerzen, also so richtig gut geht es ihr schon lange nicht mehr.
Das Theater wäre am Sonntag Abend um 18Uhr, ich wollte es ihr es eigentlich als vorgezogenes Geb. Geschenk machen, aber ich weiß nicht, ob ich sie damit nicht ein wenig überfordere, wenn dann die Zeit immer näher rückt. Im moment ist sie selbst wirklich noch total gefasst.
Aber nicht das sie mir dann letztendlich zusammenbricht vor lauter erschöpfung, sie ist ja eh sehr gefährdet, da sie absolut keine Polster mehr hat, und Kreislaufanfällig ist sie ja auch noch.
Aber ich würde es eben auch schön finden, so wie du geschrieben hast, das es wirklich ein schöner abschluss wäre, mal nochmal zum anschalten. Ich glaube ich lasse sie das selbst entscheiden, das wird dann schon das richtige sein.
Wenn es was neues gibt, werd ich mich gleich wieder melden. Und falls ich mal rat oder einfach jemanden zum ausheulen brauche, werde ich deine Handynummer einfach dafür missbrauchen ;o))
LG
Alex
wir drücken die Daumen, daß nichts gefunden wird. Laß sie entscheiden. Eventuell würde ich nachfragen, ob der Theatersaal klimatisiert ist oder wie heiß es ist. Ein Kindertheater im gekühlten Saal würde ich auf jeden Fall dem Geschmore in Wohnung und Garten vorziehen.
LG
Claudia
als ich anfing deinen text zu lesen, wollte ich gleiches vorschlagen, was du später schreibst: nämlich sie selbst entscheiden zu lassen, ob sie möchte, ob sie sich dazu fit genug fühlt.
ich bin immer da, also mißbrauch meine nummer nur :-)))
drück dich, nicki
"Happy Burtseltag" nachträglich noch von uns, ich hoffe Du hast schön gefeiert!!
Dicken Geburtstagsknuddler
Alex
wünsch alles erdenklich gute ..lg ingrid
ich denke feste an Euch!!!
Viel Kraft und Nerven fuer die naechsten Tage, LG Sunny
erstmal toll, was für Fortschritte David macht. Es ist wirklich schön zu hören, daß es mit den neuen Medis soviel besser geht.
Wegen Melanie drücken wir Euch alle verfügbaren Daumen, daß schnell herausgefunden wird, was sie hat und etwas dagegen getan werden kann. Auch wenn's vielleicht umsonst ist, drücken wir trotzdem die Daumen, daß sie vielleicht zu ihrem Geburtstag wieder nach Hause darf.
Seid ganz lieb gedrückt und geknuddelt!
Petra + Familie
wir drücken ganz fest die Daumen! *knuddel*
LG Martina
es ist schön zu hören, dass es David besser geht. Das ist einfach super toll.
Bei Melli hoffen wir hier alle das es nicht ernstes ist und vor allem das sie bald wieder heim kann und drücken daher alle Daumen ganz feste.
Viele Liebe Grüsse
Tanja
Hier sind auch 2 Daumen für Melanie gedrückt!!!!!!
ich drück euch jedenfalls alle daumen.
ihr hattet wirklich schon genug pech.
viel glück.
tina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen