Montag Einleitung bei 38+6
ich bin zwar nicht oft hier aber ich wollte euch trotzdem informieren, dass wir Montag einen Einleitversuch starten. Mein MuMu ist sehr weich und schon 1,5 fingerbreit offen, Gebärmutterhals quasi nicht mehr vorhanden und so ein kleines bisschen wehe ich auch schon ab und zu vor mich hin. Eigentlicher ET wäre ja der 6.12. aber keiner der Ärzte will solange warten da nun 3 Ärzte unabhängig voneinander gemessen haben, dass unser Kleiner mind. 3.800 Gramm wiegen wird. Ich glaub das selber zwar nicht so wirklich aber durch den KS in der ersten Schwangerschaft und durch die stille Geburt behandeln mich die Ärzte wie ein rohes EI und würden mich am liebsten sofort auf den OP Tisch legen um einen KS zu machen. Das will ich aber nicht und meine Hebamme meinte auch, dass sie dann eher eine Einleitung befürwortet zumal ich halt schon ein wenig vorarbeit geleistet habe. LG Sabine
Re: Montag Einleitung bei 38+6
Auch wenn ich mich nur eingeschlichen habe und wir uns sonst nicht kennen, wünsche ich Dir eine hoffentlich unkomplizierte und wunderschöne Geburt. Und natürlich einen gesunde(n) Krümmel(ine). Wenn der MuMu eh schon fingerdurchlässig ist, hast Du gute Chancen, daß es schnell geht. Bei mir hat es nach Einleitung mit Gel 3,5 Stunden gedauert und der kleine Severin war da. Nach einer spontan Geburt bist halt schneller wieder fit. Ansonsten, toi, toi, toi--auf das Ihr Weihnachten gesund zu 4 feiern könnt.
LG Jana mit Quirin und Severin
ich drück Dir die Daumen, dass die Einleitung gut klappt und Du nach einer schönen Geburt Deinen kleinen wurm in den Armen halten kannst. Toi Toi Toi..
LG Wurzelchen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen