Momentan habe ich den Eindruck, dass hier ALLE
Wessen Kinder sind die momentan kleine brave Engelchen?
Bitte mal piepen.
LG Franziska
piep...:-)))))..
Re: halbwegs...
Kristin ist seit 2-3 Tagen tagsüber auch nicht mehr "normal" *fg* Sie motzt wegen jeder Kleinigkeit, isst abends nicht mehr so viel, alles probieren beim Essen geht nicht, leg ich sie hin, wird gemotzt. Nur wenn ihr großer Bruder faxen macht, kriegt sie nicht nicht mehr ein vor lachen... :-)
Heute ist es meiner Meinung nach nicht mehr ganz so schlimm...
Ach ja, Mittagsschläfchen fallen kürzer aus, hoffe das legt sich wieder.
LG Sandra
Re: Momentan habe ich den Eindruck, dass hier ALLE
meine zweite Tochter ist wirklich nie anstrengend, sie schläft nachts, lacht tagsüber, ist nicht grantig. Mein erstes Kind war weitaus anstrengender (hat bis zum 2.Geburtstag sehr schlecht geschlafen) - also ich kann mich echt nicht beklagen. Seit wir vor ein paar Tagen mit Möhrchenbrei angefangen haben futtert sie problemlos ein kleines Gläschen, das Essen vom Löffel hat sie innerhalb von zwei Tagen gelernt - also ich wundere mich selbst, wie unanstrengend ein Baby sein kann!!!
LG Annalisa
auch piepe;o))...
er wird nur mal lauter wenn er auf dem bauch liegt und nicht wieder zurück kommt aber ansonsten gehts.
das anstrengende hatten wir die ersten 3monate und werden jetzt mit einem engel belohnt. warte ab das kommt bei euch auch wieder. lg ela
Piep....
ich sag mal im Moment sieht es echt gut aus.(auf Holz klopf)
Er schläft jetzt seit drei Tagen, nachts 5-6 Stunden am Stück und wenn das nicht gut ist ;-) sowas hatten wir noch garnicht.
Auch tagsüber ist er ruhiger geworden und das obwohl der 1. Zahn schon fast durch ist.
Gruß ga-ki die nochmal auf Holz klopft
hm? anstrengend ? ist so eine ansichtssache , je nach dem wie gut ich drauf bin , empfinde ich das "anstrengend" oder nicht! lg Andrea
und pieeep!lorin macht zur zeit etwas weniger stress als sonst.ist im grünen bereich.nur das theater beim einschlafen am mittag ist noch da, aber daran haben wir uns gewöhnt.
lg dilek
hab einen kleinen engel zuhause ..
GLG Susi
ich sage auch piep!! Mein kleiner Benjamin ist wirklich pflegeleicht und ein richtiger Schatz. Nur wenn er Hunger hat und ich nicht schnell genug mit dem Fläschchen beikomme, schreit er wie am Spieß.
LG Andrea
*fingerheb*
hier ist es schon wieder besser. War aber vorher für Wochen unglaublich anstrengend...
Als ERgebnis gab es dann Krabbeln, neuen Buchstaben G(Geggee, Gagaga, Gogogo), einen Zahn und die Grippe mit Fieber.
LG
Melanie
Hier auch 2xpiep :-)
Piep........
PieppieppiepPieppieppiepPieppieppiepPieppieppiep
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen