Suchen Menü

Moin erstemal und Frühstücksbuffet aufbau!

Ich wünsche Euch einen guten Morgen und eine schöne Woche!
Und jetzt erstemal einen Möchtegernkaffee trink...
lg
Lena noch 5 Tage bis ET
Bisherige Antworten

Re: Moin erstemal und Frühstücksbuffet aufbau!

huhu..na dann dir auch nen guten morgen..:-)))....was haste den heute feines vor??...hab mir überlegt ob ich die woche net ma kurz noch mit yorrick bei dir vorbeschneie so vormittags für 1-2 stündchen damit er vorher auch mal dein zuhause gesehn hat..was hälst du davon.??..oder iss dir das zu nervig...??..ich glaub aba net das es ausreicht das eine mal wo er dich bisher gesehn hat....und wie war deine nacht??..männe im garten schlafen lassen ??...*fg*..lg sasi

... nö, ihr zwei könnt gerne mal vorbeischauen, solange es nicht heute ist ;o) bin müüüüüüüüüüüddddddddddeeeeeeeeee! Männe hat nicht im Garten geschlafen... ich dafür auf der Couch *gelenkeknack*... naja, wenigstens weiss ich jetzt das ich auch ohne ihn neben mir stündlich wach werde...
Wie wäre es mit morgen oder Donnerstag?
Und, scho "angst" vor dem US heute??

najo heute könnt ich auch net..gg....fahr jetzt erstma innen lidl...ich würde sagen dann morgen früh weil donnnerstag brauch männe das auto und laufen iss mir zuweit..*gg*...nö hab keine angst vor dem us...bin nur super neugierig auf was es heute geschätzt wird...bin ma gespannt wie lange ich heute warten darf hab ja erst termin um 17 uhr...und dann iss mein bauchbewohner hoffentlich wach..werde auf alle fälle heute was kaltes zu trinken mitnehmen...*falls ich es net wieder vergesse wies letzte ma*....ich will endlich mein hirn wieder..grrrrrrrrrrrr........so bin jetzt erstma einkaufen...lg sasi

huhu lena,
wow, et diese woche!!! und hibbelste schon wie verrückt???
wünsche dir auch einen schönen vormittag und ne tolle woche mit hoffentlich baby am ende der woche!!!
lg, nicki

Hallo Nicki,
noch hippel ich nicht wirklich, mein Mann ist nervös für uns beide genug und einer muss ja einen klaren Kopf behalten ;o)
Aber ich denke je näher der Samstag rückt, wird bestimmt auch bei mir die nervösität kommen...
Lg
Lena, die nicht glauben kann bald Mami zu sein...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen