Suchen Menü

Moin Mädelz, ich wünsche Euch einen schönen

sonningen Sonntag!!!
Geniesst den Tag!!
Ich werd mich jetzt mal in den Garten pflanzen und meinen Bauchschmerzen pflegen.
Liebe Grüsse aus dem heute sonnigen Hessen
Lena
Bisherige Antworten

Re: Moin Mädelz, ich wünsche Euch einen schönen

hi du..na dann genies die sonne mal fein..werden nachher ne runde spazieren gehn..:-)...was haste denn für bauchschmerzen???....bei sandran scheints wohl loszugehn ich hoffe sie hat ihr kleines bald im arm....*seufzzzz *....dir auch nen schönen sonntag..lg sasi

Grüße aus dem auch sonnigen Niedersachsen! Wow, ich wusste hier schon
nicht mehr, wie Sonne aussieht! (Vorgestern musste man heizen!)
Ich häng jetzt meine Wäsche raus *g*

Hi Sasi,
ich denke die Kleine macht gerade wieder einen schub... bin dazu nämlich noch völlig geschlaucht... hab zwei Seiten im Buch gelesen und dann hab ich auch schon geschlafen...
Ich hoffe das es bei Sandra losgeht/losgegangen ist!!! Ich würde es ihr echt wünschen!!
Wir werden heute Abend vielleicht nochmal nach Seligenstadt fahren ein Eis schlecken :o) I hope so...

nach seligenstadt zum eiskaiser..???....hier in babenhausen der macht auch leckeres eis..jam jam....jetzt hab ich hunger auf eis...grrrrrr......naja bishr hat sich sandra ja nimmer gemeldet also denk ich ma schon das es losgegangen iss...bei so ner frage um so ne urhzeit..*fg*..weisst du was sie bekommt..??..lg sasi

ja, sie bekommt eine kleine Nele :o)
Ich denke Deine Kinder werden es mir danken das ich Dich Dir jetzt Lust auf Eis gemacht habe :o)
Wir holen in Seligenstadt immer da Eis wo es gerade leerer ist :o)
Sandra hat im Sep-Okt. Forum auf einen Beitrag geantwortet - heute Nacht... da hat sie aber nichts geschrieben das es los geht... Ich hoffe es echt für sie und ihre Kugel-Partnerinen...
lg
Lena

hmmm..ja da haste wohl recht...aber vielleicht hatte sie da ja schon leichte wehen und war sich net sicher und hat deswegen nix gepostet..??..oder sie liegt nun im bet und schläft..*fg* wer morgens so früh wach iss bbrauch dann noch schlaf...löl..ach man iss das spannend....ich hoffe ma du läst mich net so zappeln und gehst über termin...hihihi..lg sasi

Wenn ich die Kleine am 26.11 bekomme, so wie der Hecki es errechnet hat, bin ich eigentlich schon drei Tage über Termin. Ich habe nämlich keinen 28 Tage Zyklus gehabt, sondern einen 25 Tage Zyklus... müsste ich bei ihm eigentlich mal ansprechen...
Ich lass Dich nicht zappeln, ich schicke Dir dann täglich ne SMS :o) oder tippt hier einen PIEP Beitrag :o)
Sie ist ja heute sowieso beim CTG im Krankenhaus, wenn die Wehen feststellen werden sie sich ja vielleicht gleich da behalten haben...
So, werd mich mal anziehen, gleich geht es zum Eis essen :o) viel früher als erhoft werde ich ausgeführt :o)
Lg

*wow* dann mal viel spass..das mit dem zappeln lassen war mehr so gemeint wenn du über et gehst nicht ob du dich meldest oder nicht..*gg*..dann lass dir das eis ma schmecken..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen