Suchen Menü

Moin Frühstück hinstell und der Tag ist schon

gelaufen..ich sag euch , ich bin auf 180 nein auf 200 , ich raswte hier aus ,da will man vielleicht mal 5min. länfger schlfen ,weil der kleine auch wieder von 5:00 ab schläft , da tanzt doch der Hausdrachen über uns schon "Tango"
keine ahnung auf jedenfall hab ich um 5 schon gedacht na prima,dann wieder ins bett gekuschelt an männe wieder schlecht eingeschlafen und kaum schläft man ,geht oben der Vorwerkstaubsauger um 6:30 ich stink sauer ,männe hoch und gesagt sie soll das lassen da kam ,nur naja sie weiß ja net wann ihre möbel geliefert werden(Couch u schrank) , sie hat gestern nachmittag nix andres gemacht wie gesaugt.....ich rast hier noch aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wünsch ich mir einen schönen morgen
Lg andrea die stink sauer auf ihrn drachen ist
Bisherige Antworten

Re: Moin Frühstück hinstell und der Tag ist schon

Danke dir fürs Frühstück, darf leider nicht so viel essen da ich ja zum Abnehmclub gehöre ;-)
Tut mir leid aber ich musste so lachen als ich das gelesen habe *schäm* Ich weiss schon warum wir nicht zu meinen
Schwiegerellis aufs Dorf ziehen. Obwohl ich mich mit ihnen gut verstehe würde ich nie zu denen ziehen, bin ja der Meinung jung und alt das geht nie gut. Aber das ist schon ne ganz schöne Frechheit von deiner Schwiegermutter, ich glaube der hätte ich was gegeigt ..
LG Susi, die dir trotzdem einen schönen guten Moregn wünscht

Hallo Andrea,
da wäre mein Tag aber auch gelaufen!!! Kann Dich gut verstehen!! Sie will halt Ordnung haben, was sollen den die Männer von der Spediton sagen wenn nicht gesaugt ist *lol* ;o)
Ich hoffe das Dein Tag besser wird als der Morgen!!!
Hast Du Dir was mit Deiner Schwester überlegt, bzw. wirst Du sie drauf ansprechen?
So und jetzt werd ich mich zu euch an den Tisch setzten und mitfrühstücken! Susi, reich mir mal bitte den Kaffee, danke Andrea für das Nutella ;o)
Lg
Lena, deren Drachen sich anmeldet und dann net kommt...

Huhu mit meiner schwester das tut mir so leid und meinem mann auch ,er mag sie auch total ...nein ein richtigen plan haben wir nocht nicht,mal scahuen.....
die spedition war immer noch net da - bin nur noch auf 170 da ich tot müd bin...lg andrea

Hallo Andrea,
dir mal starke Nerven für das Zusammenleben mit dem Drachen rüberschicke. Bin ich froh das mein Männe keinen Kontakt zu seiner Mutter hat, so bleibt mir der Drachen erspart*g*. Aber so redet mir Gott sei Dank auch niemand was in die Erziehung von meiner kleinen rein.
Ich greif auch mal zu und nehm nen Kaffee und ein Nutella-Brötchen mmmhhhh.
LG Diana

noch was da vom Frühstück? Habe auf jeden Fall mal ´ne Kanne Gute-Laune-Tee mitgebracht ... speziell gegen doofe Hausdrachen.
Ich wäre auch ausgerastet!! Zumal sie ja gestern schon gesaugt hat ... da hätte ich ihr heute morgen echt pure Berrechnung vorgeworfen.
Liebe Grüße von Franziska ... die auch müde ist weil Marwin seit 5:30 wach ist.

Hallo Andrea,
da kann der Tag ja nur noch besser werden :-))

oh, du ärmste...
um halb sieben staubsaugen, das muss ja echt nicht sein... und vor neun
liefert eh keiner was aus... .-(
*knuddel*
erde

Danke erde
die kamen um 12:30 erst da hätte sie noch zeit genug gehabt...zumal sie gestern nix anders tat...mein mann ist gestrn 2h mit dem kleinen spazieren gegangen daß ich mal ein bischen ruhe bekomm und was macht sie .....saugen ,die musik(Volksmusik)aufdrehen und und und ....hab das gefühl ich werd hier rausgeekelt , ich mag auch net wirklich mehr hier wohnen und bin nur noch müde,das thema mit der alten hat mich so zermürbt.....lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen