Suchen Menü

Mmmh.Bin schon 3 Tage drüber ! :o) ;o( ?!?!

Bin im Moment total im Gefühlschaos angelangt. Meine Mens ist 3 TAge schon überfällig. Normalerweise konnte man vor SS und auch danach die Uhr danach stellen. Und jetzt?
Wenns geschnackelt haben sollte, dann war´s ein einsamer Einzelkämpfer. Weiß im Moment gar nicht was ich denken soll. Mein Gefühl und mein Bauch sagen "ja ja genial" aber mein Kopf "oh Gott die Narbe! Hoffentlich geht das gut"
Es ist sehr sehr komisch. Fast wie so ne Art "Sucht". Ohje.. einerseits fänd ich das total genial, obwohl wir ja erst im Herbst er wieder basteln wollten andererseits weiß ich es wäre besser noch zu warten.
Jetzt bin ich ständig am Anzeichen suchen und auf den Klo am flitzen um zu gucken. Mannomann das macht einen bekloppt und kann gar nicht unterscheiden zwischen Symtomen und Gespenster sehen. Weiß auch gar nicht mehr genau wie sich das vor einem Jahr angefühlt hat. Jetzt ist der Frühling ja auch unterwegs und da bin ich eh besser drauf und hab so Frühlingsgefühle und Schmetterlinge im Bauch. War das vor einem Jahr auch so? AHHHHHHHHHHHHH Brüll!!!!!!!! *Hüpf*
Ab wann kann man nochmal testen. Letztes Jahr (ich hab im SS Tagebuch nachgeschaut haben wir am 2. April eine Test gamacht. Witzig ist auch, das ich meine Mens letztes Jahr genau auch an diesem TAg im Februar hatte wie diesmal auch.
So.. jetzt ...ja ... mh.
Mußte das mal loswerden.
Lg Silke
Bisherige Antworten

Re: Mmmh.Bin schon 3 Tage drüber ! :o) ;o( ?!?!

hallo Silke!
nu weiss ich auch nihct, ob ich dir wünschen sollte, dass es jetzt schon wieder gefunkt hat oder dir eher den herbst zum schnaggeln wünschen würde? von KS hab ich zu wenig ahnung, aber wenn du schwanger wärst jetzt - dann kann nur freude überwiegen!
testen kannst du ab ES+14 bzw. am tag des ausbleibens schon. allerdings möglichst nicht mit dem femtest, der ist nicht ganz so sensitiv, ckearblue hingegen (zB) ist ziemlich - sehr - zuverlässig ab NMT.
ach, weisst du was..ich drück dir nun doch ziemlich überzeugt die daumen...:-)
lg, eva

Ui...

Du Glückliche (?), bei mir is dat hibbeln leider seit gestern vorbei nachdem ich nun 15 Tage drüber war... Nunja, heisst aber auch: neue Chance diesen Monat *gg*
Drück Dir jedenfalls die Daumen...
lg Bea

Huhuuu Bea ....

... das heisst Du stillst voll und hast aber Deine Mens schon?
LG Franziska

Re: Huhuuu Bea ....

Huch, hab deine Antwort voll verpennt *gg* entschuldige.
Also ich würde mich als 95%ige-Vollstillerin bezeichnen, denn Marius bekommt abends nach dem Baden eine Flasche mit Pre. An der Brust geht es ihm sonst nämlich nicht schnell genug.
Und ja - ich hab nun schon zum zweiten Mal meine Regel bekommen - obwohl ich Marius sonst im Abstand von 2 bis 6 Stunden stille...
lg Bea

huhu silke,
na du kannst ab dem 1.tag vom ausbleiben der mens testen. und ganz ehrlich, ich könnte das glaube ich net abwarten, gewißheit zu haben.
vlg, nicki

Hallo Silke! Bei mir war es auch schon so bevor unser kleiner Schatz unterwegs war, Bin damals gleich zum Arzt weil der Schwangerschaftstest negativ und ich total hippelig war, und weil ich nicht wußte was los war. Damals war ich 13 Tage überfällig. Mein Arzt meinte nur das es öfter mal vor kommt das man in einem Monat keinen Eisprung hat und deswegen die Tage verspätet einsetzen können. LG Manuela

Tja weiß auch nicht was ich denken soll. Könnte ja auch nur überfällig sein. Aber mit em Eisprung, das hab ich gemerkt und der Zervix war auch extrem entsprechend Eisprung. Aber ich war noch nie über die Zeit, wie gesagt auch nicht nach der SS. Hatte meine Mens immer genau 30 Tage auch die letzten beiden Male nach der SS. Also heute ist dann Tag 4. Morgen werd ich mir einen SS Test holen gehen, aber heut warte ich noch. Da wir ja nicht voll ge Xelt haben wäre es schon sensationell und es wäre ein super einsamer Schwimmer gewesen der dann das Rennen gemacht hat. Wir werden sehen.
Lg Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen