Mmmh.Bin schon 3 Tage drüber ! :o) ;o( ?!?!
Wenns geschnackelt haben sollte, dann war´s ein einsamer Einzelkämpfer. Weiß im Moment gar nicht was ich denken soll. Mein Gefühl und mein Bauch sagen "ja ja genial" aber mein Kopf "oh Gott die Narbe! Hoffentlich geht das gut"
Es ist sehr sehr komisch. Fast wie so ne Art "Sucht". Ohje.. einerseits fänd ich das total genial, obwohl wir ja erst im Herbst er wieder basteln wollten andererseits weiß ich es wäre besser noch zu warten.
Jetzt bin ich ständig am Anzeichen suchen und auf den Klo am flitzen um zu gucken. Mannomann das macht einen bekloppt und kann gar nicht unterscheiden zwischen Symtomen und Gespenster sehen. Weiß auch gar nicht mehr genau wie sich das vor einem Jahr angefühlt hat. Jetzt ist der Frühling ja auch unterwegs und da bin ich eh besser drauf und hab so Frühlingsgefühle und Schmetterlinge im Bauch. War das vor einem Jahr auch so? AHHHHHHHHHHHHH Brüll!!!!!!!! *Hüpf*
Ab wann kann man nochmal testen. Letztes Jahr (ich hab im SS Tagebuch nachgeschaut haben wir am 2. April eine Test gamacht. Witzig ist auch, das ich meine Mens letztes Jahr genau auch an diesem TAg im Februar hatte wie diesmal auch.
So.. jetzt ...ja ... mh.
Mußte das mal loswerden.
Lg Silke
Re: Mmmh.Bin schon 3 Tage drüber ! :o) ;o( ?!?!
nu weiss ich auch nihct, ob ich dir wünschen sollte, dass es jetzt schon wieder gefunkt hat oder dir eher den herbst zum schnaggeln wünschen würde? von KS hab ich zu wenig ahnung, aber wenn du schwanger wärst jetzt - dann kann nur freude überwiegen!
testen kannst du ab ES+14 bzw. am tag des ausbleibens schon. allerdings möglichst nicht mit dem femtest, der ist nicht ganz so sensitiv, ckearblue hingegen (zB) ist ziemlich - sehr - zuverlässig ab NMT.
ach, weisst du was..ich drück dir nun doch ziemlich überzeugt die daumen...:-)
lg, eva
Ui...
Drück Dir jedenfalls die Daumen...
lg Bea
Huhuuu Bea ....
LG Franziska
Re: Huhuuu Bea ....
Also ich würde mich als 95%ige-Vollstillerin bezeichnen, denn Marius bekommt abends nach dem Baden eine Flasche mit Pre. An der Brust geht es ihm sonst nämlich nicht schnell genug.
Und ja - ich hab nun schon zum zweiten Mal meine Regel bekommen - obwohl ich Marius sonst im Abstand von 2 bis 6 Stunden stille...
lg Bea
na du kannst ab dem 1.tag vom ausbleiben der mens testen. und ganz ehrlich, ich könnte das glaube ich net abwarten, gewißheit zu haben.
vlg, nicki
Lg Silke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen