Suchen Menü

Mittwoch gestürzt ... zwei Tage KKH

Hallo Ihr alle ... oh man bin am Mi abend drei Stufen von der Treppe runtergefallen und ziemlich heftig auf meinem Allerwertesten gelandet .... PANIK!!! Ich habe sofort die Hebi angerufen und sie meinte ich solle besser ins KKH. Wir also ins KKH gefahren, die haben 1h CTG geschrieben mit dem Ergebnis das mein Knirps einmal für eine kurze Zeit deutlich unter die 120 kam. Es wurde dann noch vaginal untersucht, Ultraschall und Doppler gemacht. Soweit alles i.O. nur im Ultraschall war eine Stelle auffällig die evtl. ein Bluterguß und Ablösung des Mutterkuchens bedeuten hätten können und das mit dem CTG hat dem Doc Sorgen gemacht, also musste ich zwei Tage zur Beobachtung bleiben und sie haben uns vorgewarnt dass wenn sich die Unterversorgung bestätigt das Kind schon jetzt kommen müsse - in der 36.ssw würden sie das Kind nicht mehr risikoreich halten wollen.
Man hatte ich eine Scheiß Angst!!! Aber es ist alles gut gegangen und ich konnte jetzt wieder raus.
Ihr Lieben - achtet ganz doll auf Euch!!! Immer schön festhalten, hört Ihr?
Alles Liebe von Franziska 35+4
Bisherige Antworten

Re: Mittwoch gestürzt ... zwei Tage KKH

Mensch, was für ein Schreck! Zum Glück ist alles gutgegangen und du bist gesund zu uns zurückgekehrt!
Erhol dich jetzt erstmal von dem Schreck und lies' die ganzen Postings, die du verpasst hast :o))
LG und alles Gute!
Melanie 37.SSW

hallo
schön dass alles gut gegangen ist. freu mich
gruß dilek 32+0

mensch was machst du denn für sachen....könnntest ja glatt ich sein..*fg*..schön das alles in ordnung iss und du deinen bauchbewohner noch nicht hergeben musstest..lg sasi

Hab ich doch damals gesagt... nicht nachmachen!!!

.. Hallo Franziska,
gut das es bei Dir auch gut gegangen ist!!!
Ich hab das ja auch schon hinter mir.. ich bin allerdings die Treppe hoch gefallen und dann noch über einen Sack Beton gefallen...
Wie trottelig man sein kann, wenn man gut aufpasst..
lg
Lena

Mensch du machst sachen...
Zum Glück ist ja alles nochmal gut gegangen!
Viele Liebe Grüsse und net nochmal machen
Tanja

Mensch, Mensch, Mensch,...
zum Glück geht es dir und deinem Baby gut! Hoffe, das bleibt auch so.
Kann dir ein bißchen nachempfinden, denn ich habe auch schon einen tollen Sturz hinter mir. Ist auch alles gut gegangen.
Also, nicht überanstrengen!!!! Schön ausruhen!!!! Jeder Tag im Mutterleib zählt!
LG, Janci

Danke für Eure lieben Worte :-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen