Mira hat ne Duracell im HINTERN!!! Zu hilfeeee
also Männe hat jetzt Urlaub. Ohh man was bin ich froh. Ich habe echt keine ruhige Minute mehr. Mira ist nur aber wirklich nur auf Achse, krabbelt von einem Zimmer ins nächste und baut nur wirklich nur Mist...klar ist schön das sie die Welt entdeckt, aber muss das zudem auch noch STEHEND sein???? Sie sollte so lange mein kleines süsses Baby bleiben aber näääääääääää mit 7 Monaten versucht sie sich schon mit dem Laufen...*graus* sie wächst zu schnell. Glaube ich muss noch schnell ein Baby haben...*gg*
Sie zieht sich nun überall hoch und steht...läuft um den Tisch und findet alles total spannend. Auf dem Arm ist sie keine minute ruhig. sie zappelt zieht grabscht sabbert lutscht udn macht und tut...ist das euch auch erst so extrem bei den zweiten oder dritten Kindern aufgefallen. Sie entwickelt sich einfach rasend schnell zu schnell wenn ihr mich fragt. Sicher sie ist super zufrieden und ausgeglichen Lacht und faxt den ganzen Tag nur wenn sie Hundemüde ist dann schreit sie das sich die balken biegen...aber sonst soweit sie sich bewegen kann ist alles super. Aber sie ist so gross....HÜLFE....
Mein Mann meinte heute morgen noch anerkennend MENSCH DAS IST JA ECHT NE MENGE ARBEIT HIER....ACH NEEEEEEEEEE....*gg*
Wollte das nur mal loswerden und von euch so hören wie es so läuft/lief.
LG Alex mit ihren Girls
Re: Mira hat ne Duracell im HINTERN!!! Zu hilfeeee
Ich schmeiss mich weg vor lachen....*ggggggggg*
Wir haben das mal zum sohn von ner Freundin gesagt, der war auch nur auf Achse...deshalb habe ich das auf meine tochter auch so gemünzt.
LG Alex
treibt mir gerade die Tränen in die Augen....
LG Sonja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen