Suchen Menü

Mira hat ne Duracell im HINTERN!!! Zu hilfeeee

Hallo ihr lieben,
also Männe hat jetzt Urlaub. Ohh man was bin ich froh. Ich habe echt keine ruhige Minute mehr. Mira ist nur aber wirklich nur auf Achse, krabbelt von einem Zimmer ins nächste und baut nur wirklich nur Mist...klar ist schön das sie die Welt entdeckt, aber muss das zudem auch noch STEHEND sein???? Sie sollte so lange mein kleines süsses Baby bleiben aber näääääääääää mit 7 Monaten versucht sie sich schon mit dem Laufen...*graus* sie wächst zu schnell. Glaube ich muss noch schnell ein Baby haben...*gg*
Sie zieht sich nun überall hoch und steht...läuft um den Tisch und findet alles total spannend. Auf dem Arm ist sie keine minute ruhig. sie zappelt zieht grabscht sabbert lutscht udn macht und tut...ist das euch auch erst so extrem bei den zweiten oder dritten Kindern aufgefallen. Sie entwickelt sich einfach rasend schnell zu schnell wenn ihr mich fragt. Sicher sie ist super zufrieden und ausgeglichen Lacht und faxt den ganzen Tag nur wenn sie Hundemüde ist dann schreit sie das sich die balken biegen...aber sonst soweit sie sich bewegen kann ist alles super. Aber sie ist so gross....HÜLFE....
Mein Mann meinte heute morgen noch anerkennend MENSCH DAS IST JA ECHT NE MENGE ARBEIT HIER....ACH NEEEEEEEEEE....*gg*
Wollte das nur mal loswerden und von euch so hören wie es so läuft/lief.
LG Alex mit ihren Girls
Bisherige Antworten

Re: Mira hat ne Duracell im HINTERN!!! Zu hilfeeee

Huhu ALex!Hihi,ich hb mir gerade wirklich eine Duracell im Hintern vorgestellt!!!!Dachte bei der Überschrift vielleicht ht die Große der Kleinen.....Na gut!!!Ja,die Kleinen werden groß!Lg,Lana

Ich schmeiss mich weg vor lachen....*ggggggggg*

neeee bitte bitte nicht... aber klar so wenn man das liest...Ohhh je.
Wir haben das mal zum sohn von ner Freundin gesagt, der war auch nur auf Achse...deshalb habe ich das auf meine tochter auch so gemünzt.
LG Alex

treibt mir gerade die Tränen in die Augen....

.....vor lachen. Die Vorstellung mit der Duracell ist echt zu genial. Auf uns wird das ja noch zukommen, aber manchmal suche ich auch heute noch bei meiner Großen den Schalter "PAUSE". Manchmal ist die derart aufgedreht, ich glaube die arbeitet mit Akkus, die sie immer wieder auflädt. Selbst eine Duracell könnte so lange nicht halten:-))) Aber ist doch auch schön, wenn die Kleinen so richtig Power haben. Muß man sich wenigstens keine Gedanken machen, dass irgendetwas nicht stimmt, oder?
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen