Mir steckt noch der Schreck in den Gliedern ....
Manno, er hatte heute vormittag plötzlich so einen Hunger, dass ich einfach schnell machen wollte und dann hab´ ich ihn so derbe am Köpfchen gekratzt ... hat gleich ganz dolle geblutet und Marwin hat so heftig geschrieen .. hat kaum Luft bekommen der arme Kerl *jammer*
Jetzt muss ich schon den ganzen Tag dran denken - was wenn ich die Fondanelle getroffen hätte?! Mag gar net weiterdenken ....
blöde Fingernägel ... dabei sind sie gar net sooo lang ....
LG Franziska
Re: Mir steckt noch der Schreck in den Gliedern ....
fühl Dich mal gedrückt!
Dir hat das bestimmt viiieeel mehr weh getan als Marwin!
Ich hab Loraine auch schon zweimal kaputt gemacht... einmal hab ich ihr in den dicken Onkel geschnitten und letzten Samstag hab ich ihr in den Finger geschnitten... nur ein ganz bissel, aber es hat über 2 Std. geblutet :o( sie hat es nicht sonderlich gestört... aber ich bin fast wahnsinnig geworden...
Jetzt hab ich mal wieder ewigst ausgeholt... *grummel*... auf jeden Fall wird es nicht das letzte mal gewesen sein, das Du deinem Zwerg ausversehen weh getan hast! Aber sicherlich nicht mehr das erste mal ;o)
Also, schnapp Dir die Feile und runter mit den Nägeln ;o)
lg
Lena
Re: Mir steckt noch der Schreck in den Gliedern ..
mein Mann hat Ian gestern beim Nägelschneiden in den Finger geschnitten. Hat auch geblutet wie Sau. Mein Mann wr total geknickt. Nach dem ersten Schrecken, hat der Kleine aber schnell wieder gelacht.
Gruß Dany
ich habe Anna auch schon weh getan. Hatte gerade telefoniert und das Telefon noch in der Hand, da Anna weinte weil sie hunger hatte, also habe ich sie aus dem Bett rausgeholt mit Telefon in der Hand und ihr Kopf fiel nach hinten (ist schon ein paar Wochen her) und ich wollte den Kopf am nach-hinten-fallen hindern und da traf natürlich zuerst das Telefon ihren Hinterkopf statt meine Hand! :-((( Sie hat gebrüllt wie noch nie :-((( Ich habe mich tausendmal entschuldigt und nach einer Runde schmusen ging es wieder... :-/
lG
Anja
Ja sie hat eine kleine Beule abbekommen. Wir haben sie direkt gekühlt. War erst ein bissi rot aber nach 5 Min hat man nur noch eine klitzekleine Hubbel gesehen und einen Kratzer. Lg Silke
Du Arme! Kann mir vorstellen wie es Dir geht. Ich habe zwar meine kleine Maus noch nicht verletzt, aber unsere Katze. Hat doch glatt unterm Nestchen die Hand von Emma erwischt und schön damit gespielt - die Arme hat dabei geschlafen und wurde schön gekratzt von ihr. Zwei große Kratzer zieren Emmas Hand einige Tage. Man ich war so böse auf unsere Katze, dabei wollte die ja nur spielen und ist äußerst gutmütig!
Sowas wird ja leider immer wieder passieren, aber solange es nur Kratzer sind und nichts wirklich schlimmes,.... sind wir doch froh!
Alles Liebe
Christina mit Lena & Emma
erstmal in den Arm nehmen und knuddeln!!!!
Das ist immer ganz schlimm, weil die Kleinen auch immer gleich losschreien, sie haben ja auch keine andere Möglichkeit!! Aber glaube mir, nachdem du Ihn ganz ganz doll getröstet hast, hat er Dir bestimmt verziehen!! leider wird dir das noch öfters passieren, spreche aus Erfahrung, habe ja schon einen großen!!
GGLG heidi
zum glück ist die stelle zwischenzeitlich verheilt - und mein schlechtes gewissen damit auch..
LG, eva
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen