Mir ist wieder schlecht ....
ich beobachte seit einiger Zeit , dass mir wieder öfter schlecht ist. Meistens muß ich mich nicht übergeben, aber vorgekommen ist das auch schon. Was ist das denn ? Hab nicht Schlechtes gegessen. Ist aber bestimmt schon seit 2-3 Wochen immer mal wieder da ? Geht es noch jemanden so ? Was will mir ein Körper nun damit sagen ? Bin jetzt 37 SSW.
Liebe Grüße
Mue
Re: Mir ist wieder schlecht ....
ich bin jetzt in der 39. woche und mir geht es seit ca. 5 wochen genauso. ich habe in dieser schwangerschaft wenig gebrochen (im gegensatz zur ersten) aber ich war total erstaunt als das wieder losging. ich breche jetzt mitunter 2-3 am tag und bin auch völlig appetitlos.
ich habe den oberarzt im krankenhaus darauf angesprochen und er meinte nur: das gibt es hin und wieder, dass einem zum ende der schwangerschaft wieder schlecht wird (hormone) und man wieder brechen muss. zum brechen sagte er, das liegt u.a. daran, dass das kind auf den magen drückt.
also kein grund sich zuviel gedanken zu machen! meiner frauenärztin kam das aber alles so seltsam vor, dass sie alles nochmals checken hat (listeriose, toxoplasmose etc.) war alles natürlich ohne befund. aber vielleicht sprichst du deinen arzt darauf mal an?
viele grüße
t
mir allerdings garnicht. mir ist auch öfter schlecht und das sodbrennen verfolgt mich den ganzen tag. bei mir kommt eine rennie nach der anderen rein, milch, mandeln, trocken brot...zähle die letzten tage...
dir noch viel spaß....
lg tina ks-23
ich habe gehört, dass das gegen ende der ss vorkommen kann,dass die übelkeit wiederkehrt.
mir ist ab und zu auch schlecht bzw.es ist mehr der kreislauf der spinnt.
gruß dilek
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen