Suchen Menü

Mir ist ständig schwindlig - Euch auch?

Bin heute 6+4 und ich habe das Gefühl dass das mit der Schwindligkeit immer schlimmer wird....
Habt Ihr das auch?
LG Franziska
Bisherige Antworten

Re: Mir ist ständig schwindlig - Euch auch?

Hallo Franziska,
also schwindelig ist mir nicht, aber ich bin auch noch nicht soweit wie du (erst bei 4+5). Dafür bin ich immer müde, im Bauch ziept´s und in der Brust auch...
Nicht angenehm, und dennoch, was tun wir nicht alles für unsere Krümel.
Ich wünsche dir, dass sich deine Hormone bald etwas besser eingespielt haben, und die Schwindligkeit sich dann wieder legt.
LG! Vivi 4+5

Hallo Franzika,
Schwindelig ist mir nicht, mir wird nur öfters schlecht und meine Brust tut mir sau weh, ab und an.
Bist Du vielleicht zu "hektisch"? Also ich merke wenn ich morgens zu schnell mache und mir nicht zeit lasse wird mir mulmig und schlecht.. vielleicht wird dir nicht schlecht sondern schwindelig?!
LG
Lena

Hallo Franzsika,
ich hab das während meiner Schwangerschaft mit Gina gar nicht gekannt.
Aber dieses Mal habe ich es auch öfters mit Kreislaufproblemen zu tun. Stellenweise bekomme ich richtig Herz rasen.
Glücklicherweise hatte mein Mann heute Frühschicht und ist seit halb drei daheim. So konnte ich mich hinlegen, als es vorhin wieder angefangen hat.
Ursprünglich hatte ich mal das Gefühl, dass es morgens auftritt, wahrscheinlich zu schnell aufgestanden.
Aber kommt es auch tagsüber vor. Und ich hab auch gemerkt, dass ich manchmal zu wenig getrunken habe.
Kann es bei Dir vielleicht auch davon kommen?
Versuch mal darauf zu achten (auch, wie lange es her ist, dass Du was gegessen hast!)
LG
Daggi

Hi Franziska,
bin heute 7+1 und mir ist auch ständig schwindelig. Übel ist das wenn meine Tochter nachts schreit und ich zu ihr muß. Heute nacht bin ich fast umgekippt.
In der ersten SS hat sich das aber so um die 10. Woche bei mir wieder gelegt.
ALso laß uns hoffen
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen