Mir ist ständig schwindlig - Euch auch?
Habt Ihr das auch?
LG Franziska
Re: Mir ist ständig schwindlig - Euch auch?
also schwindelig ist mir nicht, aber ich bin auch noch nicht soweit wie du (erst bei 4+5). Dafür bin ich immer müde, im Bauch ziept´s und in der Brust auch...
Nicht angenehm, und dennoch, was tun wir nicht alles für unsere Krümel.
Ich wünsche dir, dass sich deine Hormone bald etwas besser eingespielt haben, und die Schwindligkeit sich dann wieder legt.
LG! Vivi 4+5
Schwindelig ist mir nicht, mir wird nur öfters schlecht und meine Brust tut mir sau weh, ab und an.
Bist Du vielleicht zu "hektisch"? Also ich merke wenn ich morgens zu schnell mache und mir nicht zeit lasse wird mir mulmig und schlecht.. vielleicht wird dir nicht schlecht sondern schwindelig?!
LG
Lena
ich hab das während meiner Schwangerschaft mit Gina gar nicht gekannt.
Aber dieses Mal habe ich es auch öfters mit Kreislaufproblemen zu tun. Stellenweise bekomme ich richtig Herz rasen.
Glücklicherweise hatte mein Mann heute Frühschicht und ist seit halb drei daheim. So konnte ich mich hinlegen, als es vorhin wieder angefangen hat.
Ursprünglich hatte ich mal das Gefühl, dass es morgens auftritt, wahrscheinlich zu schnell aufgestanden.
Aber kommt es auch tagsüber vor. Und ich hab auch gemerkt, dass ich manchmal zu wenig getrunken habe.
Kann es bei Dir vielleicht auch davon kommen?
Versuch mal darauf zu achten (auch, wie lange es her ist, dass Du was gegessen hast!)
LG
Daggi
bin heute 7+1 und mir ist auch ständig schwindelig. Übel ist das wenn meine Tochter nachts schreit und ich zu ihr muß. Heute nacht bin ich fast umgekippt.
In der ersten SS hat sich das aber so um die 10. Woche bei mir wieder gelegt.
ALso laß uns hoffen
LG Dani
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen