Suchen Menü

Mir geht es soooooooo gut,

eine Freundin von mir war gestern noch da...das ist immer so schön wenn man nit alleine ist und man sich mal auskotzen kann...
Wir haben dann gequatscht und Kuchen gegessen Jana turnte hier rum und Mira war auf ihrem Arm recht freundlich.
Dann habe ich beide Kinder gebadet und meine Freundin hat mir geholfen. Denn mit zwei Händen schaffe ich das nicht da müssen noch zwei Hände mehr dran.
Man merkte das Mira deutlich müde war ihre halb Acht flasche hat sie bis acht uhr gezogen...und die hat sie nur mit mühe getrunken. Hat dann bisschen gedöst und gelächelt und so und bisschen gemeckert. Dann ist sie ne halbe Stunde eingeschlafen.
GEgen 22 Uhr war sie total nörgelig man merkte das sie noch hungrig ist und das sie total Müde ist.
Also Flasche gemacht und sie ist direkt eingepennt hat sich die Flasche aber komplett weggezogen, bäuerchen neue Windel und ab in die Kiste. Wir sind dann direkt auch ins Bett gegangen.
Es waren für uns 22:50 Uhr und was soll ich sagen meine kleine Sirene meldete sich um sage und schreibe 06:34 Uhr!!! Ist das nicht toll??
Ich habe sie dann gefüttert und habe sie wieder ins bett gelegt da ich denke sie MUSS ja nicht weiter schlafen ist ja lang genug gewesen. Bisher habe ich dann immer versucht sie nochmal zum schlafen zu bringen damit ich auch noch pennen kann. Als das nicht klappte war ich am frühen morgen schon genervt. Und das umgehe ich jetzt in dem ich einfach aufstehe und schon mal einen Kaffee trinke. Und was macht die Hexe....sie PENNT!!! Ach ja immerhin hat sie durchgeschlafen und ich bin fit für den Tag.
Mein Männe und ich habe bisher noch nicht über unsere Probleme geredet. Mein eindruck ist das er es auch gar nicht für nötig hält. Im moment ist er aber sichtlich bemüht. Nur leider bin ich diesmal tierisch skeptisch!! Kenne das gar nicht von mir, habe mich immer schnell um den Finger wickeln lassen wenn ihr versteht was ich meine...*gg*
LG Alex mit schlafender Jana und schlafender Mira
Bisherige Antworten

Re: Mir geht es soooooooo gut,

guten morgen alex,
es ist doch immer wieder schön wenn man sich mal richtig auskotzen kann. schön das es dir wieder besser geht und deinen mann solltest du eine chance geben...vielleicht brauchte er nur einen wink mit dem zaunpfahl.
wenn ich das so lese, läuft es bei uns genauso ab. ich lege collin morgens auch noch mal nach der pulle in sein bett wo er dann noch mal bis ca. 10 uhr pennt. er ist dann wesentlich ruhiger den tag über. ich habe mir auch angewöhnt dann aufzubleiben, in ruhe kaffee zu tinken und mal sachen für mich zu machen. ich bin dann auch wesentlich ausgeglichener den tag über.
wünsche dir einen schönen tag, lg ela mit collin der auch noch schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen