Mir geht es scheisse!!! :-(
seit Montag ist Männe daheim, er hat einen Bandscheibenvorfall. Und die ergebnisse von Mittwoch tragen auch nciht dazu bei das man sich besser fühlt.
Hiess für mich das ich alles alleine machen musste. Netterweise hat der beste freund meines mannes ihn zum Arzt gefahren und getränke eingekauft!!! Aber heute geht es mir scheisse. Mein Kreislauf spinnt und ich bin irgendwie so duselig... voll merkwürdig.
Hoffe ich kann mich heute bisschen ausruhen. Denn fühle mich wirklich unwohl.
War sicher einfach zu viel, dauernd mit dem Fahrrad gefahren die kleine geschleppt und gemacht und getan...
Ohhh man.
LG Alex mit Jana morgen BERGFEST und 6.Monat....*juchuuuu*
Re: Mir geht es scheisse!!! :-(
och mensch...das liegt bestimmt an diesem blödem wetter. draußen ist es bei uns schon wieder so schwülwarm, ich mag agr nicht die tür aufmachen.
hoffe, es wird bald besser für euch!
freu dich auf morgen, ist doch ein schöner tag zum feiern!
lg, nicki 26+6
Sooo wir drei legen uns jetzt mal hin...upps natürlich wir vier!!! So fern krümel inside mal ruhe gibt...*gg*
DANKE
ich glaube im moment geht es vielen von uns so leider!
Auch ich fühle mich genervt und auch ausgenutzt...aber ich denke das sind dann auch oft die Hormone!
Drücke dir die Daumen das es für dich ruhiger und besser wird!
LG
Tanja
shit, kommt auch immer alles auf einmal.
Du musst jetzt viel trinken!!! Das ist ganz wichtig.
Und versuche wirklich dich ein wenig zu schonen. Es gibt so viele Dinge, die nicht unbedingt gemacht werden müssen. Also, einfach links liegen lassen!!!!
Ein wenig ist aber auch das Wetter schuld. Da wird einem duselig von. :-(
Alles Gute
LG Denise mit Mia 25+2 inside
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen