Mir geht es besser!!!
nachdem ich gestern höllisch genervt war und ich die wirklich sauer auf alles war. Habe ich mir einfach gedacht LMAA...*gg* Habe mir Himbitee gekocht nachdem ihc jana vom KiGa geholt hatte, habe mir dann drei Magnesiumtabletten gegönnt und mich dann auf die Couch gelegt. Meine maus ist dort auch eingeschlafen, und so habe ich dann eine STunde geratzt...danach war es wieder ruhig im Bauch. Und mir ging es wesentlich besser!!! Habe den Haushalt haushalt sein lassen...kann ja nit sein, will doch kräfte sammeln.
Na dann war gestern noch die Kreissaalbesichtigung und bei mir kamen alle gefühle wieder hoch als ich in "meinem" Kreissaal stand. Er sah noch fast so aus wie vor drei Jahren die Sessel standen auch noch da und ich weis noch wie ich Jana auf dem Arm hatte vor mir sass eine Freundin und unterhielt sich mit mir und neben mir sass mein Mann konnte mich fast noch an die Worte erinnern ach war das schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön. Freue mich total aber ein mulmiges gefühl habe ich nun schon. Kann es mir immer noch nicht vorstellen wirklich bald zu entbinden.
Dann waren mein Mann und ich gestern noch nett zueinander...*gg* glaube das habe ich mal wieder gebraucht...*kicher*
Und der Abend war noch sehr gemütlich jetzt geht es mir wieder richtig gut und ich denke die nächsten TAGE überstehe ich locker.
Nur die doofen Träume werden immer nerviger, aber das sind ja nur TRÄUME hoffe die sind nicht real!!!!
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside ET-25
Das freut mich :-)
Re: Mir geht es besser!!!
schön dass es dir besser geht.seelisch geht es mir soweit gut,ahb nur ab und zu extremere gefühlsausbrüche.sind aber net so schlimm.mein mann meint sogar, dass ich ruhiger und angenehmer geworden bin in der ss.
was die träume angeht,die sind bei mir auchimmer total konfus.
aber das soll ganz normal sein und daran glaub ich auch.meine träume sind viel zu unrealistisch als dass sie was bedeuten könnten.
lg dilek 37.ssw
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen