Mir geht es überhaupt nicht gut... :-(
mir geht es seit gestern überhaupt nicht gut! Mag mich am liebsten irgendwo verstecken... mich ist zur Zeit alles zuviel. Mein Rücken tut verdammt weh, meine Symphyse schmerzt und mein Bauch erdrückt mich langsam!!! (umfang 114cm) Dabei hab ich noch gut 7 Wochen vor mir....
Gestern hatte ich GVK und meine Hebi hat gleich noch mal nach der Lage es kleinen geschaut... TJa immer noch BEL! Ich hoffe er dreht sich bald in die richtige Richtung!!!
Jammer, jammer... mir geht es echt nicht besonders gut.. *schnief* Schön das ich hier meine Gefühle freien Lauf lassen kann. Ein "nichtschwangererMensch" versteht das eh nicht.
LG Wurzelchen
Re: Mir geht es überhaupt nicht gut... :-(
man sagt ja dass die letzten wochen die schlimmsten sind.ich würd dich gerne trösten, aber was soll ich sgen?es ist manchmal halt unerträglich ss zu sein.
das mit dem rücken kenn ich auch.zudem kommen hüftschmerzen auf beiden seiten, so dass das liegen auch zur qual wird. und das wasser in den beinen , das immer so auf die gelenke drückt.manchmla wür dich echt gern wehen auslösen, wenn ich wüsste wie.
gruß dilek 34.sswoche
ich kann dich so gut verstehen....
ich kann das gut nachvollziehen.
Das schlafen wird immer unbequemer, ich bekomme kaum noch luft. außerdem habe ich noch einen leichten schnupfen dazubekommen.... mein bauchumfang ist zwar erst 101, aber meine jeans hose von tchibo pfeift auf dem letzten loch.... und ich habe auch noch 6,5 wochen vor mir.... :-)
es zwickt und zwackt überall usw. usf.
lg josie
laß dich mal feste drücken!!!
ich kann dich sehr gut verstehen, die letzten wochen meiner ss waren für mich auch sooo anstrengend und ich wünschte mir irgendwann nur noch, dass es endlich vorbei ist.
ich kann dir heute nur eines sagen und versprechen: wenn dein baby auf der welt ist, hast du das alles vergessen! zumindestens ist es bei mir so. alleine einmal in ihr gesicht schauen reicht, dass es mir stundenlang gut geht.
jammere ruhig! das darfst du und das ist nur menschlich. so eine ss ist nicht einfach nur ein spaziergang, wie viele denken!
fühl dich nochmals feste gedrückt!
nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 13.10.05
Re: heule auch mit u.das noch 46Tage laaaang.. :o(
wegen der Lage brauchst dir sicher keine Gedanken machen ein bisschen zeit hast du noch, was meint dein FA ??
Chancen zum Drehen,?? bei mir ist noch immer Querlage,
mein Fa meinte, noch Zeit genug.
Wenn dein zwerg da ist, geht es Dir wieder super gut.
halte durch , die zeit ist schnell um.
lg ingrid
es ist wirklich schön, sich einfach mal fallen zu lassen und von Euch aufgefangen zu werden. Ich hab keine Lust auf unverständliche Gesichter zu schauen... Von wegen: Na du bist doch nicht krank, sondern NUR schwanger!
Habt ganz lieben DAnk für Eure lieben Worte. Es ist schön, dass ich mich nicht nur alleine so besch... fühle sondern das es auch so geht. *schnief*
LG wurzelchen
mensch, wie gut versteh ich dich. gibt es evtl. in deinem versteck noch einen platz für mich? benötige sehr sehr viel platz :-)))
von der einen seite ist es gut zu wissen das man nicht alleine mit seinen wehwehchen ist aber manchmal tröstet es gar nicht.....aber immerhin kann man seinen frust etwas luft machen und es niederschreiben.
ich kann im moment auch nur sagen das ich so unendlich froh bin wenn diese letzten wochen hinter mich gebracht habe und ich meine körper wieder ganz für mich habe.
Nicht das ich es nicht gern für unseren kleinen sonnenschein zur verfügung gestellt habe aber es wird einfach zuviel.....
kann man sich vorstellen das mir jemand gestern noch gesagt hat das es zeiten geben wird in dem ich sie mir wieder zurück in meinem bauch wünsche???das kann ich wirklich nicht glauben, ich für mich nicht!!
Drück dich ganz doll
LG Nicoletta die immer noch mit ischias-schmerzen kämpft -zusätzlich zu den ganzen anderen gedöns-
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen