Mir fehlt noch so einiges............*bibber*
hey geht es jemanden auch noch so wie mir und muss noch paar Sachen kaufen? (ich hoffe doch,grins) Ich brauch die gesamte Flaschen- und Sterilisationsausrüstung, ich stille zwar, aber wenn ich mal abpumpen will..). Dann noch Fußsack für Maxicosi, Overall, die Matratze ist immernoch nicht geliefert worden fürs Kinderbett *ärgertmich* Achja und Windeln,grins. Hab echt immer Para das es gleich losgeht und ich dann des alles nicht gekauft habe. Ohh man, vielleicht spinn ich ja und es wird sich noch alles einlenken bis zum Schluß und werde dann ganz glücklich entbinden und zufrieden sein, das ich doch noch alles geschafft habe. wer weiß.........
gggglg Isabella (der es heute prima geht :o) keinerlei Schmerzen hab) 36+1 ET-27
Re: Mir fehlt noch so einiges............*bibber*
nur die ruhe! du hast noch massig zeit! und wenn du es doch nicht schaffst, bis zur geburt alles zu besorgen, muss dein mann halt den rest erledigen, während du im kh bist! das mit den flaschen und den sachen zum sterilisieren hat eh zeit, denn wenn du hauptsächlich stillen willst, und "mal" abpumpen möchtest, kauf die sachen doch erst, wenn du wirklich absehen kannst, ob du sie tatsächlich brauchst! sterilisationsausrüstung lohnt sich evtl. gar nicht, für die paar mal kannst du auch im topf mit kochendem wasser sterilisieren! also, keine panik!
lg marion
Denke auch ich muss alles kaufen besorgen und vorbereiten als wäre das das Ende und danach würde man nichts mehr bekommen...*gg*
Ist schon witzig was sich so tut im Kopf.
LG Alex
ich kenn das Gefühl - vorgestern haben wir eeeendlich einen
neuen Schrank gekauft, den ich noch aufbauen muss, damit ich
eeeeendlich die Babysachen waschen kann! Der Rest ist zum
Glück mehr oder weniger vollständig - na ja, Windeln hab ich auch
noch nicht, aber das stresst mich nicht. :)
Den Flaschenkram würde ich auch bis nach der Geburt
verschieben. Die ersten Wochen muss sich die Produktion
schließlich erst mal einpendeln, da pumpst du eh nicht ab.
Fußsack für den Maxicosi wäre schon ganz gut vor der Geburt,
geht aber erst mal auch mit dicker Wolldecke! Matratze ist natürlich
doof, schläft Zwergi denn gleich im Kinderbett? Falls ihr noch
Wiege oder Stubenwagen habt, wäre das ja auch erst mal nicht so
dingend.
Ach, aber solange ihr irgendwelche Klamotten für die ersten Tage
habt, braucht der Zwerg doch eigentlich erst mal nix außer Mama...
;)
LG Yuri 35+4
mir geht es genau so. komischerweise stresst mich das schon gar nicht mehr wahrscheinlich bin ich schon überhormonisiert so das ich nicht mal panik deswegen bekomme. irgendwie hab ich auch gar keine lust mehr meinem mann in den ohren zu liegen was wir noch alles machen müssten und er bewegt sich nicht *grummel*
unser Bettchen und wickelkommode sind auch noch nicht geliefert worden aber wenigstens haben wir den stubenwagen.
diese woche hab ich mir noch einen still-bh geholt,wobei ich dabei fast einen nervenzusammenbruch bekommen hätte....in meiner größe keine auswahl und arschteuer, davon mal abgesehen, woher soll ich jetzt schon wissen wie groß der busen noch wird?(mach mir bestimmt wieder zuviel kopf)
windeln hab ich gestern gekauft :-) und heute abend fahren wir nochmal zu babyone und dort hol ich dann noch thermometer,bürste,pumpe etc.
vor ein paar wochen hab ich echt panik bekommen, vor allem wenn ich die postings gelesen hab von den mitkuglerinnen die alles schon fertig hatten. ich hoffe auch bis ende der woche alles zu haben......:-))
GLG Nicoletta KS 8.12
beruhige dich erst mal.bist auf keinen fall alleine...
mir fehlt auch noch die matraze,wobei des net so schlimm ist,weil wir ja die selbstgemachte wiege bekommen....die auch noch net fertig ist(und das macht mir sorgen).mir fehlt auch noch sowas wie ein fusssack(fußsack???)oder eine decke für den maxicosi.wollte noch 1-2 strampler und pullis kaufen, denn des kleine wird noch kleiner als gedacht so wie es aussieht(eher gr.50 und ich hab alles in/ab gr 56).wir haben noch keine wickelauflage,keine bademöglichkeit und und und und....naja so einiges wollten wir auch aufheben damit man uns noch was schenken kann,das andere können wir uns zur zeit leider nur so nach und nach leisten.
also falls es bei mir jetzt losgeht muss ich meine freundin bitten das alles zu erledigen(glaube kaum das männe das auf die reihe bekommt )
gruß dilek
keinen Streß. Bei uns fehlt sogar noch das komplette Kinderzimmer. Das soll nächste oder übernächste Woche kommen. Ob das allerdings klappt, wissen wir noch nicht 100%ig. Aber ich mache mir da keinen Streß. Am Anfang haben wir zum Schlafen eh einen Stubenwagen und den Rest werden wir dann sehen, wenn das kleine Wesen da ist. Dann wissen wir auch, was wir noch in welcher Größe brauchen.
Einen Fußsack für unseren Autositz haben wir gebraucht auf einem Babybasar bekommen. Dort war er sehr günstig und man hat auch einigermaßen Auswahl.
Und Einkaufen kannst Du Deinen Mann auch noch schicken, wenn's Kind da ist. Da weißt Du dann schon eher, was Du noch an Kleinigkeiten brauchst und Schenken lassen ist doch auch noch ne Möglichkeit. ;o)))
Also, ruhig Blut und keinen Streß (ist nicht gut für's Kind)
LG
Petra + "Alien" ET -18 Tage (37+3)
Du hast noch soooooo viel Zeit. Die Windeln haben wir auf dem Heimweg vom KKH gekauft, den Steri, Kostwärmer und die Milchpumpe (Avent-Isis) auf dem Heimweg 2003. ;-)
Der Fußsack für den Maxi-Cosi wäre schon ganz nett, es wird jetzt ja richtig kalt, aber zur Not gehts auch mit Jacke und einer warmen Decke über den Beinen. Ansonsten liefert Baby-Walz schnell und zuverlässig. ;-)
LG
Claudia
ich hatte auch noch nicht alles besorgt und da kam die kleine 14 Tage eher und es ging auch. An dem Tag, als mich mein Mann aus dem KKH abgeholt hat haben wir die nötigsten Sachen geholt und so anspruchsvoll ist so ein Baby gar nicht. Ich wickel sie mit ner Decke auf dem Tisch sie liegt tagsüber auf dem Sofa oder in der Kinderwagentragetasche. Das einzige ist das Kinderbett mit Matratze, was ich schon hatte. Also keine Panik, es geht immer irgendwie.
LG Anna
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen