Suchen Menü

Mir fällt auf das sich hier sehr viele nicht mehr

melden die aber in der SS noch sehr aktiv waren?
Vermisse hier z.B.: Susanne1969,Minerva usw.......find es schon komisch...schade das es immer weniger werden...lg andrea
Bisherige Antworten

Re: Mir fällt auf das sich hier sehr viele nicht mehr

Hi Andrea,
ja das stimmt, aber ich war in der Schwangerschaft auch akiver. Jetzt habe ich leider die Zeit nicht mehr so dazu.. ich arbeite wieder stundenweise, und ansonsten auch viel auf Achse... ich sitze am PC nur wenn der Kleine schläft.. ansonsten beschäftige ich mich mit ihm, nach den Haushalt oder bin eben unterwegs... der Tag hat einfach viel zu wenig Stunden :-)))
LG Gunde

War auch mal aktiv

Aber jetzt bekommt man einfach kaum noch antworten. Die Seltenheitsposter gehen so unter in den Posts der Stammbesetzung da finden sich manchmal bis zu 20 Antworten, klar das alles runterrutscht. Keiner mag mehr nach unten scrollen, also wird man überlesen. Finds auch sehr sehr schade. Spricht nicht für sich.
Betty mit nichts anderem als die Wahrheit ;)

Re: War auch mal aktiv

Liebe Betty da bin ich deiner meinung , bin hier zwar noch aktiv ,hab aber auch das gleieche gefühl daß wenn man hier nicht an irgendwelchen sachen teil nimmt nicht mehr soviel postings bekommt.....lg andrea

Der meinung bin ich auch
lg manuela

Juhuuu Betty,
Na dann paß mal auf, bis ich wieder richtig zum nachlesen komme *gg*
Ich muß ganz ehrlich sagen, das es bei mir nicht auf "Seltenheitsposter", oder "Stammposter" ankommt, sonder einfach auf das Thema, ob ich etwas dazu sagen kann oder nicht. Ich muß aber zu meiner Schande gestehen, das ich im moment einfach nicht dazu komme auf alle Beiträge zu antworten, wo ich etwas dazu sagen könnte. Aber dafür lese ich sehr viel, also aufpassen was ihr schreibt *lach*
So, das war mein Senf dazu *fg*
LG
Alex

und noch eine anmerkung, die eh keiner mehr liest, weils mal wieder zu weit unten ist und nicht von einer stammteilnehmerin: es ist sehr schwer, hier fuss zu fassen. neue bleiben neu bis sie irgendwie auch entnervt wieder gehen. ich finde das schade.
lg, eva

hi eva...ich habs gelesen..;-)..lg sasi

na ja, DIR entgeht ja auch nixxx:-)
vlg...eva

*fingerheb* hab es auch gelesen!

Leider ist es auch bei mir so, das ich zwar den ganzen Tag am PC sitze, ich aber schon wieder 30 Stunden arbeite, so daß ich viel lese, aber selten zum antworten komme!! Ausserdem denke ich auch, das es sehr auf das Thema ankommt! Bei manchen kann ich nicht antworten oder möchte das auch nicht!
GGLG heidi

Re: Mir fällt auf das sich hier sehr viele nicht mehr

ja leider, ich kann von mir schreiben: es ist mir nicht immer möglich zu antworten, oder ich komme oft nicht dazu (gerade muss ich fabian am arm tragen, hat bauchweh)...
ich habe zum glück halbwegs gesunde kinder *klopf.klopf.*
dass ich keine fragen habe,ist bei mir schon ein wenig routine *gg*.. und mein fabian ist pflegeleicht, ausser sein oftes essen ..,:-)...es ist halt für manche nicht mehr so aufregend, wie in der SS.:-((.....
wenn nicht mehr viele hier bleiben, wäre es sehr schade..
ja von manchen hört man wirklichnichts mehr, müssen sie mal anmailen ???..oder wir machen ein forumstreffen, aber hier ..schriftlich...ja?? lg ingrid

Ascheaufmeinhauptstreu...undrotanlauf...

Hi Andrea, Du hast ja Recht, aber wie meine Vorschreiberinnen schon geschrieben haben: ich komme kaum noch dazu hier reinzuschauen und wenn dann so um diese Zeit mal. Als ich noch gearbeitet habe und noch schwanger war, hab ich während der Arbeitszeit unheimlich viel gelesen und geschrieben (ich gebs ja zu: ich hatte überhaupt keine Lust mehr zu arbeiten und bei uns war das letzte Jahr sehr wenig zu tun, das kam noch dazu!). Jetzt schffe ich es gerade mal auf dem neuesten Stand zu bleiben, indem ich alle paar Tage mal alles überfliege. Vielleicht komme ich ich ja bald öfter dazu, wenn sich unser Tagesablauf ein bißchen besser eingependelt hat.
Sorry!!!!!
Ich hoffe, ich darf trotzdem bei Euch bleiben ?!?
VLG SUsanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen