Mir fällt auf das sich hier sehr viele nicht mehr
Vermisse hier z.B.: Susanne1969,Minerva usw.......find es schon komisch...schade das es immer weniger werden...lg andrea
Re: Mir fällt auf das sich hier sehr viele nicht mehr
ja das stimmt, aber ich war in der Schwangerschaft auch akiver. Jetzt habe ich leider die Zeit nicht mehr so dazu.. ich arbeite wieder stundenweise, und ansonsten auch viel auf Achse... ich sitze am PC nur wenn der Kleine schläft.. ansonsten beschäftige ich mich mit ihm, nach den Haushalt oder bin eben unterwegs... der Tag hat einfach viel zu wenig Stunden :-)))
LG Gunde
War auch mal aktiv
Betty mit nichts anderem als die Wahrheit ;)
Re: War auch mal aktiv
lg manuela
Na dann paß mal auf, bis ich wieder richtig zum nachlesen komme *gg*
Ich muß ganz ehrlich sagen, das es bei mir nicht auf "Seltenheitsposter", oder "Stammposter" ankommt, sonder einfach auf das Thema, ob ich etwas dazu sagen kann oder nicht. Ich muß aber zu meiner Schande gestehen, das ich im moment einfach nicht dazu komme auf alle Beiträge zu antworten, wo ich etwas dazu sagen könnte. Aber dafür lese ich sehr viel, also aufpassen was ihr schreibt *lach*
So, das war mein Senf dazu *fg*
LG
Alex
lg, eva
vlg...eva
*fingerheb* hab es auch gelesen!
GGLG heidi
Re: Mir fällt auf das sich hier sehr viele nicht mehr
ich habe zum glück halbwegs gesunde kinder *klopf.klopf.*
dass ich keine fragen habe,ist bei mir schon ein wenig routine *gg*.. und mein fabian ist pflegeleicht, ausser sein oftes essen ..,:-)...es ist halt für manche nicht mehr so aufregend, wie in der SS.:-((.....
wenn nicht mehr viele hier bleiben, wäre es sehr schade..
ja von manchen hört man wirklichnichts mehr, müssen sie mal anmailen ???..oder wir machen ein forumstreffen, aber hier ..schriftlich...ja?? lg ingrid
Ascheaufmeinhauptstreu...undrotanlauf...
Sorry!!!!!
Ich hoffe, ich darf trotzdem bei Euch bleiben ?!?
VLG SUsanne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen