Mir STINKTS zum Himmel!!!
Jetzt muß ich mal jammern!!! Ich werd gleich wahnsinnig!!!! Ich arbeite wie ihr wißt ja auf einer Kläranlage im Büro. Duftet ja nicht gerade immer so gut; aber: unser Fäkalübernahmestation ist kaputt - dort werden normalerweise die Senkgrubeninhalte eingebracht - und ich glaub ihr wißt sicher was da drinnen ist. Und was machen wir jetzt!!!! 30 m vor meinem, Bürofenster ist ein Kanaldeckel und da lassen die tollen ASA-Mitarbeiter den ganzen Dreck rein! *PFUIIIII* das sind jedes mal ca. 11 m3 .
Ich glaub ich sterbe! Habe sowieso schon 32 Grad im Büro, und der Gestank!!!!! Nicht einmal Fenster zumachen nutzt was, das ziehts trotzdem rein! Das mit dem Spruch "erstunken ist noch keiner" zweifle ich ab heute wirklich an!!!
Ich tu mir heute selber leid!!!
Danke fürs zulesen!!!
Liebe Grüße von einer mehr als verzweifelten Laura!!!
Re: Mir STINKTS zum Himmel!!!
Würd ja auch gerne nach Hause gehen. Aber wir sind nur zu zweit im Büro und mein Kollege ist auf Urlaub. Jetzt muß ich brav bis 15:30 arbeiten - ausgenommen Mittagspause 12 - 13 Uhr! Aber ein Gutes hat es, das essen vergeht mir heute!
Liebe Grüße Laura!
LG KOro
JA, Gott sei Dank! Eine Stunde Mittagspause. Und dann bis 15:30 - und ab Montag verlage ich eine Gestankszulage!!
Liebe Grüße Laura!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen