Suchen Menü

Milchschuss?

hallo zusammen
was soll das denn jetzt?
seit gestern fliesst eine geringe menge flüssigkeit ab und zu aus meinen brüsten (gelblich)!
kennt das jemand?
muss ich mir sorgen machen?
danke im voraus für eure antworten.
liebe grüsse
chrisabella 24. ssw
Bisherige Antworten

Re: Milchschuss?

Hallo Chrisabella,
deine Frage hat mich gerade so ein bißchen beruhigt. Mir geht es momentan genauso (26. ssw) und ich wollte heute auch mal im forum hören, ob das so alles ok ist. Zumal ich auch die Farbe (sorry) etwas merkwürdig fand, mit 'milch' assoziiert man doch eher etwas anderes...
lg Kathrin

Hallo Kathrin,
farblich kann das alles zwischen gelblich bis klar reichen. Die "richtige" Muttermilch ist dann weiß, sieht aber immer anders aus als Kuhmilch und schmeckt total süß.
LG
Claudia

Hi,
mir gehts genauso. Hatte es vor 2 Wochen das erste mal.
Ganz wenig und leicht trüb. Denke mal, dass es normal ist.
Hoffe es ;-)
ga-ki 22+3

huhu
das wird ganz normale vormilch sein ;')
also keine sorgen machen, durchaus normal.
einige haben es schon lange vorher und einige bekommen erst milch nach der geburt ;)))
lg yvonne

Hallo Chrisabella,
das ist völlig normal. Besorg Dir Stilleinlagen, die saugen das auf. Am besten sind waschbare aus Seide. Es kann sogar sein, daß Du morgens in einer Milchpfütze aufwachst. ;-)
LG
Claudia

Hallo Chrisabella,
ja, das ist total normal und ist sogar gut, wenn z.b. dein Bauchbewohner etwas früher auf die Welt kommen würde, dann könntest du es schon stillen und das Baby wäre natürlich versorgt. Meine Vormilch war orange und hatte gute Nährstoffe, sagte mir damals meine Hebamme. Also Stilleinlagen kaufen und weiter abwarten :o) viel Glück!!!
lg isabella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen