Suchen Menü

Migräne

Guten Morgen! Muß mich hier mal ausjammern!!! Ich hab Migräne, und das Gefühl, daß mein Kopf in einer Schraubzwinge steckt, mir tun die Augen weh, und mir ist soooo übel!!! Und ich darf nichts dagegen nehmen. Ich könnte gegen die Wand laufen!! Normalerweise wär ich gleich im Bett geblieben, aber wir sind nur zu zweit im Büro, und mein Kollege turtelt irgendwo in Frankreich herum. Und ich sitz mit Migräne OHNE Schmerzmittel da! Ich tu mir selber richtig leid. Hab mit dem FA schon vorbeugend wegen der Migräne gesprochen, weil ich normalerweise richtige Schmerzmittel (u.a. Novalgin) nehm. Und ich darf gar nix nehmen! Mir ist zum Kotzen und Heulen zu Mute! Danke für zulesen! Liebe Grüße von einer gequälten Laura!
Bisherige Antworten

Re: Migräne

Hallo Laura,
Du hast bestimmt schon viele kluge Ratschläge aus Deinem Bekanntenkreis über Migräne gehört... war bei mir nicht anders, aber ich musste auch länger Zeit damit leben und ich weiss was das bedeutet und wie es Dir geht!
Ich hab damals Infusionen bekommen und die Tabletten helfen nur weil man schläft... mein Arzt meine damals das ich mit der Migräne leben müsste. Wollte ich aber nicht! Daher bin ich zu einem Heilpraktiker gegangen und der meine zu mir ich sollte mal eine Zeitlang Produkte mit Weizen weglassen. Das war vor gut einem Jahr, ich habe knapp einen Monat keinen Weizen gegessen und meine Schmerzen sind weg! Wenn ich merke das sie leicht wieder anfangen, lass ich sie wieder weg, so für ca. eine Woche und dann hab ich wieder ruhe.
Vielleicht ist es bei Dir ja auch eine Lebensmittelunverträglichkeit. Lass das doch mal checken! Wie ein leben ohne Migräne ist, muss ich Dir ja nicht sagen.
Ich hoffe Dir geht es bald wieder gut!
LG Lena

Re: Migräne

Hallo Lena! Danke für deinen Rat! Ich habe vor längerer Zeit einen Test machen lassen, worauf ich zunehme bzw. welche Stoffe mich beim Abnehmen hindern. Und da waren 2 Dinge ausgwiesen: Weizen und MIlchzucker. Vielleicht hat das ja auch mit der MIgräne zu tun. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Werd ich aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen berücksichtigen! Ganz liebe Grüße von einer immer noch leidenden Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen