Suchen Menü

Mief, Mief, Miiiiieeef...

... sagt doch über den Charakter garnichts aus.
Mal eine Frage zu einem eher unappetitlichen Thema: meine Kleine hat seit ca. 2-3 Tagen kwittengelben Stuhl in der Pampers statt ansonsten grünen (sie ist übrigens ein Flaschenkind). Ich meine, mich dunkel erinnern zu können, daß dies hier schon einmal angesprochen wurde, weiß aber in meinem dementen Zustand leider nicht mehr, wie die Antwort war. 8-) Ich glaube aber, daß das normal war? Oder muß ich mir Sorgen machen? Wann ändert sich das wieder?
Schon mal danke für eure Antworten.
Liebe Grüße,
Nina
Bisherige Antworten

Re: Mief, Mief, Miiiiieeef...

huhu nina,
nein, das ist normal. der stuhlgang verändert sich von zeit zu zeit immer mehr, ganz einfach, weil auch der darm sich ja verändert. er wächst, wird ggrößer, verdaut anders.
nur wenn er total grauenhaft stinkt und so fäden zieht, dann ist was net in ordnung.
vlg, nicki

Hallo Nicki,
jetzt mach ich mir doch Sorgen - denn es hat unfassbar grässlich gestunken und Fäden waren auch drin! :-/ Was geanu heißt das denn jetzt?

huhu nina,
das könnte auf einen magen-darm-virus hindeuten. in der regel übergeben sich die kinder aber dann auch. manchmal haben sie es nur kurzzeitig, 1-2 tage. hält es länger an, würde ich zum arzt gehen und am besten auch ne windel mitnehmen, dann kann gleich ne stuhlprobe eingeschickt werden.
aber bloß net verrückt machen!
vlg, nicki

Danke für deine Hilfe! :-)

Werde das definitiv wohl noch etwas beobachten. Und evtl. am Montag zum Arzt gehen. Obwohl: krank wirkt sie eigentlich nicht...
ALso, danke nochmal!
Liebe Grüße,
Nina

Huhu Nina,
das ist völlig normal. Bei Julian (Stillkind) war der Stuhl immer orangegelb, außer wenn er schlimme Blähungen hatte, dann war alles grün.
Seit es Karotten gibt, ist der Stuhl allerdings schön leuchtend orange!!! :-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen