Mief, Mief, Miiiiieeef...
Mal eine Frage zu einem eher unappetitlichen Thema: meine Kleine hat seit ca. 2-3 Tagen kwittengelben Stuhl in der Pampers statt ansonsten grünen (sie ist übrigens ein Flaschenkind). Ich meine, mich dunkel erinnern zu können, daß dies hier schon einmal angesprochen wurde, weiß aber in meinem dementen Zustand leider nicht mehr, wie die Antwort war. 8-) Ich glaube aber, daß das normal war? Oder muß ich mir Sorgen machen? Wann ändert sich das wieder?
Schon mal danke für eure Antworten.
Liebe Grüße,
Nina
Re: Mief, Mief, Miiiiieeef...
nein, das ist normal. der stuhlgang verändert sich von zeit zu zeit immer mehr, ganz einfach, weil auch der darm sich ja verändert. er wächst, wird ggrößer, verdaut anders.
nur wenn er total grauenhaft stinkt und so fäden zieht, dann ist was net in ordnung.
vlg, nicki
jetzt mach ich mir doch Sorgen - denn es hat unfassbar grässlich gestunken und Fäden waren auch drin! :-/ Was geanu heißt das denn jetzt?
das könnte auf einen magen-darm-virus hindeuten. in der regel übergeben sich die kinder aber dann auch. manchmal haben sie es nur kurzzeitig, 1-2 tage. hält es länger an, würde ich zum arzt gehen und am besten auch ne windel mitnehmen, dann kann gleich ne stuhlprobe eingeschickt werden.
aber bloß net verrückt machen!
vlg, nicki
Danke für deine Hilfe! :-)
ALso, danke nochmal!
Liebe Grüße,
Nina
das ist völlig normal. Bei Julian (Stillkind) war der Stuhl immer orangegelb, außer wenn er schlimme Blähungen hatte, dann war alles grün.
Seit es Karotten gibt, ist der Stuhl allerdings schön leuchtend orange!!! :-)
LG Martina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen