Mich vorstellen möchte :o)
da ich mich heute Morgen schon per US davon überzeugt habe, das alles so ist, wie es denn sein soll, möchte ich uns gerne dem neuen Forum vorstellen :o)
Da ich Mitte März eine neue Arbeitsstelle angetreten habe, hatte ich diesen Monat eigentlich nur noch "so nebenher" laufen lassen (immerhin war ich ÜZ 10 + 3.Clomizyklus) und wollte mich nur noch auf die neue Arbeit konzentrieren. Abgesehen davon haben wir für 1.Mai 2 Wochen Ägypten gebucht, das wollte ich auf keinen Fall verpassen.
Normal ist meine 2. Zyklushälfte ja eher kurz, sprich, Mens kam meist spätestens ES + 12. Doch diesmal nicht. Bei ES + 15 war auf dem On-Call ein leichter 2. rosa Strich zu sehen.
Ich bekam ehrlich gesagt, einen leichten Schock u. brauchte erstmal ein paar Tage :o)
Letzten Freitag (ES+18) war er bereits tiefrosa wie die Kontrolllinie. Und heute war ich beim Arzt (6+0). Er hat sich bestimmt ´ne halbe Stunde für mich Zeit genommen, und letztendlich auch ´nen 1.US gemacht (Herzchen war als blinkendes "Mini-me-"pünktchen erkennbar). Bei der Untersuchung kam allerdings ein Verdacht auf leichte Blasenentzündung raus, da muß ich erst noch die Laborbefunde abwarten, aber wenn weiter nix ist... :o)
Liebe Grüße,
Nicole
Ja Super Herzlichen Glückwunsch und alles Gute..
ich meine gehört zu haben, das man das nicht soll.
und kenne 2 fälle bei denen das kind davon was ab bekommen hat.
naja...vermutet man zumindest.
aber ich weiß es ja auch nicht wirkluch.
wollte dir nur ans herz legen den doc mal danach zu fragen
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 9+3
Re: Ja Super Herzlichen Glückwunsch und alles Gute..
hab ich natürlich gemacht u. er hat mir "grünes Licht" gegeben. Soll halt net unbedingt Salat essen oder Tauchen...
Gruß,
Nicole
Re: Ja Super Herzlichen Glückwunsch und alles Gute..
und ach da werde ich richtig neidisch wenn ich an urlaub denke.
waren schon seit meine tochter unterwegs ist nicht mehr..
sie ist ja im februar 2003 entstanden.
hätte es jetzt nicht mit einem geschwisterchen geklappt,
wären wir dieses jahr mal wieder ans meer.
naja, dann vertagen wir das auf nächstes oder übernächstes jahr *nur mit einem auge wein*
da es ja für unseren kleinen bauchkrümel ist.
habe halt doch angst dann im sommer weg zu fliegen und dann dort komplikationen zu bekommen....
ich wünsche euch schon einmal einen schönen urlaub..
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 9+3
Re: Mich vorstellen möchte :o)
dann mal herzlichen Glückwunsch!!! Bei mir hat es auch im dritten Clomizyklus geklappt. Ich hatte auch spätestens bei ES+10/11 meine Mens, und als es geklappt hat, habe ich mich gewundert, als bei ES+11 keine Mens kam, und siehe da, gleich ganz leicht positiv!!!
Also alles Gute für Euch und schönen Urlaub!!!
Liebe Grüsse
Isis
10+4
Hab gesehen, dass wir den gleichen ET haben....schön....dann können wir in ein paar monaten zusammen wieder hibbeln *lach*
GLG Ariane
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!
mich wundert, dass dein doc dir grünes licht gegeben hat. in meiner 1.ss wollten wir auch kurze zeit später in den urlaub fliegen und mein doc meinte: auf gar keinen fall in der frühschwangerschaft und schrieb mir attest für das reisebüro. das ist jetzt allerdings knappe 2 1/2 jahre her
liebe grüße, nicki mit keks 12+0 und talissa 4.4.03
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen