Suchen Menü

Mich mal wieder melden wollte

haben letzte Woche das Kinderimmer aufgestellt und am Samstag bei IKEA ein Rattansessel gekauft für das Kinderzimmer und ein Fluter neben dran gestellt , das Zimmerchen nimmt echt schöne gestalltung an , dann haben wir bei Rofu Kinderland ein schnäppchen gemacht und zwar ein Theraline Stillkissen 190cm lang für 33? weil verpapung defekt war.
Mein Mann hat heute 24h Dienst und mal schauen ob ich nicht langsam anfange die Babykleidung einzusetzen.
Ein schönen Tag euch allen
Andrea M. 28+5 im Harry potter fieber
Bisherige Antworten

Re: Mich mal wieder melden wollte

Hallo Andrea!
Ich bin auch schon fleißig am Harry Potter lesen! HAb geduldig die deutsche Fassung abgewartet - ich glaub für die englische hätten meine Schulenglischkenntnisse net gereicht!
Ist schon schön, wenn man endlich "richtig" war fürs Baby vorbereiten kann, gel?
Ich bin auch schon fleißig am waschen, bügeln und einräumen. Und heute nachmittag müßte ich dann endlich mit allem fertig sein!
Fehlt nur noch das Baby!!!
Liebe Grüße und noch viel Lesespaß!!
Iris 36 + 3!

Hallo Iris, da gehts dir genauso wie mir, habe alles alles fertig, nur noch Junior fehlt ;-)
Ggglg Bine 36+5

Hallo noch mal!!
Ja, der kleine Zwerg fehlt noch!Obwohl ich ihr immer gut zurede, ob sie nicht doch schon kommen mag!! Speziell wenn ich alleine bin und ich in meiner Zwergenküche was aus dem hintersten Kastl brauch *grins*!!
Aber jetzt ist endlich schon der Endspurt!! Jippie!!!
Versuchst du jetzt eine Geburt auf "natürlichem" Weg oder KS?
Liebe Grüße Iris!!

Hallo Iris, also ich habe mit meiner FA am Sonntag noch Telefoniert und ihr meine Sorge wegen der Symphyse geschildert. Sie sagte, wir werden Freitag (also in 3 Tagen) mal genau nachsehen, wie groß der Kleine wirklich ist, und dann mal sehen, ob wir noch warten bis er sich von selbst entscheidet, oder ob wir etwas nachhelfen, dass er früher kommt. Ehrlich gesagt möchte ich es auf jeden Fall auf dem natürlichen Weg probieren. Kann dir dann am Freitag genaueres sagen, gut?
Glg Bine Et-22

Hallo Andrea,
das Kinderzimmer klingt wirklich sehr schön ;-)
Habe auch schon früh angefangen, die BabySachen einzusortieren, bzw. zu waschen und bügeln usw.
Das macht so richtig freude, gell?
ggglg & alles liebe,
bine mit vicky *13.04.2002 und tobi *et-23
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen