Suchen Menü

Mich mal wieder melden wollte...

hallo ihr lieben. in den letzten wochen war ich nur stille mitleserin. das hängt zum einen am guten wetter, zum anderen habe ich wieder angefangen zu arbeiten. ich arbeite stundenweise und meine mutter ist dann bei uns zuhause. es klappt super und tut mir gut. hätte nicht gedacht, dass ich so schnell wieder anfange mit maloche, aber den ganzen tag den kleinen... so gern ich ihn auch habe, aber so ein paar stunden geistige abwechslung tun mir sehr gut. mein neuer arbeitsplatz liegt nur 5 gehminuten von unserer wohnung, ausserdem habe ich sehr flexible arbeitszeiten und kann dort selbständig arbeiten. ein traum also! unserem kleinen geht es ganz gut, am donnerstag kam der erste zahn zum vorschein. bei der u5 war auch alles super in ordnung. jo, ansonsten wünsche ich euch noch nen schönen sommer und drücke alle mamis und kiddies, denen es momentan nicht so gut geht. liebe grüße, milli
Bisherige Antworten

Re: Mich mal wieder melden wollte...

Huhu Marion,
ja, das hört sich echt nach einen Traumjob an! Prima, daß das so toll klappt! :-)
Glückwunsch zum ersten Zahn! :-)
Wünsch Dir auch noch einen schönen Sommer, auch wenn der hier grad mal Pause macht, morgen sollen es 35 Grad werden! *schwitz*
LG Martina

Re: Mich mal wieder melden wollte...

Hi Milli,
ja, ich kann Dich gut verstehen, ich habe auch nach ein paar Wochen das Arbeiten wieder angefangen, 3-4 Stunden von daheim aus, mittlerweile fahre ich 2 x 3 Stunden in die Firma und geniesse es richtig auch mal was anderes zu machen. Der Kleine ist gut aufgehoben bei den Schwiegereltern oder bei meiner Mama und er freut sich auch richtig drauf.
Schön, dass Du einen Job gefunden hast, der Dir Spass macht (ist ja nicht sehr selbstveständlich heutzutage :-)))
LG Gunde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen