Suchen Menü

Mich mal melden wollte

huhu hier regnet es total ,Jakob schläft , Männe an der Arbeit (kommt erst heute abend um 22:00 heim u muß morgen wieder arbeiten*heul*) so find ich zeit mal zu schreiben ....Jakob schläft weiterhin durch und das von 19:30bis7:30 ein Traum dann trinnkt er ca.300ml und schläft von 9:00 bis 13:00 mal mehr mal weniger...er schläft echt viel und da bin ich so froh und er bekommt auch sein schlaf...mittlerweile bekommt er 1Tl Frühkarotten mit ins Gläschen zu seiner 1er Milch und da schmeckt es ihm noch mal doppelt so gut...wahrscheinlich werd ich jetzt gesteinigt da die Mörchen erst nach dem 4.Monat sind , aber ich denke daß das okay für den Jakob ist er trägt ja auch schon 74 und ist schon fast 70cm groß also auch nicht den üblichen werte entsprechend.....Oh man hatten gestern abend Besuch von 8 Mann und haben zu 3. 5Flaschen Wein getrunken , werd mich jetzt auf die Couch flaken da ich ein leichten Kater hab,jetzt weiß ich auch was ich fast 1Jahr nicht vermißt habe*lol* ein schönes Wochenende lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Mich mal melden wollte

hi
schön wieder mal was von dir zu lesesn.hab nachgelesen, dass du dich etwas zurück ziehen möchtest.ich hab nur nicht genau verstanden warum.schön, dass es euch gut geht.Lorin und ich sind erkältet.bei lorin geht es noch gott sei dank, aber ich bin total im a....das volle programm halt.
auf einen kater hätt ich auch mal wieder lust, stille aber noch:)also noch etwas gedulden muss.
lg dilek

Re: Mich mal melden wollte

huhu andrea,
schade dass dein männe soviel am woende arbeiten muss. also wegen den karotten: wir bekamen als kinder bereits mit 4 wochen karotten, das war damals normal. und: wir leben heute alle noch! also mach dir da bloß keine sorgen!
ui, na dann wünsche ich deinem brummschädel mal viel erholung!
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen