Suchen Menü

Mich hat's erwischt :0(

Hallo !
Hab mich ein paar Tage nicht gemeldet, weil ich absolut nicht in der Lage war. Mich hat übler Magen-Darm-Virus erwischt. Anfangs dachte ich noch es wäre SS - Übelkeit, aber bald war klar, dass mehr dahinter steckt. Bin jetzt die komplette Woche krank geschrieben und so froh, dass mein Mann sich um meinen Großen kümmern kann. Bin total geschafft, renne ständig zur Toilette und hab fiese Mageschmerzen. Die Übelkeit wird zum Glück besser !
Jetzt hoffe ich bald wieder fit zu sein und freue mich aufs US am Montag, wo wir hoffenlich den Herzschlag vom Murmelchen sehen werden !
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 7+0
Bisherige Antworten

Re: Mich hat`s erwischt :0(

Mensch Du Arme!
Gute Besserung! Ich hatte in der 6. Woche eine fiese Nebenhöhlenentzündung und eitrige Mandeln. Ist wirklich schlimm sowas, vor allem da man nix einnehmen kann!
Liebe Grüße,
Tanja

Huhuuu Mone,
ich glaube irgendsowas habe ich wohl auch. Habe Durchfall. Und normal hat man doch in der SS Verstopfungen?? Hoffe einfach das es nicht schlimmer wird. Und wünsche dir gute Besserung.
LG Alex 4+4

Auch von mir GUTE BESSERUNG!! Heidi

GUTE BESSERUNG!!!! Weiss was du durchmachst, bin auch erst seit gestern wieder richtig fit. Bei uns hatte die ganze familie letzte woche diesen infekt....zum glück gestaffelt und nicht alle miteinander....bei mir hat auch der kreislauf schlapp gemacht (wahrscheinlich wegen der ss) und meine schwiema musste anrücken und für einen tag auf die kleinen aufpassen, da ich mich keine 2 min auf den beinen halten konnte.
Wünsch dir jedenfalls alles gute und das deine restliche familie verschont bleibt.
GLG Ariane
PS: Brombeerblättertee wirkt übrigens wunder!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen