Mich hat's erwischt :0(
Hab mich ein paar Tage nicht gemeldet, weil ich absolut nicht in der Lage war. Mich hat übler Magen-Darm-Virus erwischt. Anfangs dachte ich noch es wäre SS - Übelkeit, aber bald war klar, dass mehr dahinter steckt. Bin jetzt die komplette Woche krank geschrieben und so froh, dass mein Mann sich um meinen Großen kümmern kann. Bin total geschafft, renne ständig zur Toilette und hab fiese Mageschmerzen. Die Übelkeit wird zum Glück besser !
Jetzt hoffe ich bald wieder fit zu sein und freue mich aufs US am Montag, wo wir hoffenlich den Herzschlag vom Murmelchen sehen werden !
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 7+0
Re: Mich hat`s erwischt :0(
Gute Besserung! Ich hatte in der 6. Woche eine fiese Nebenhöhlenentzündung und eitrige Mandeln. Ist wirklich schlimm sowas, vor allem da man nix einnehmen kann!
Liebe Grüße,
Tanja
ich glaube irgendsowas habe ich wohl auch. Habe Durchfall. Und normal hat man doch in der SS Verstopfungen?? Hoffe einfach das es nicht schlimmer wird. Und wünsche dir gute Besserung.
LG Alex 4+4
Gute Besserung!
Auch von mir GUTE BESSERUNG!! Heidi
Wünsch dir jedenfalls alles gute und das deine restliche familie verschont bleibt.
GLG Ariane
PS: Brombeerblättertee wirkt übrigens wunder!!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen