Mich grad wunder!! Und neues von David!!
Sagt mal, kann es sein, das wir nicht ein Weihnachtsbaby haben?? Also ich meine am 24.12. geboren?? Das wäre ja echt der Wahnsinn, auch wenn es nicht gerade der tollste Geburtstag ist!! ;0))
Nun zu David!! Wir waren heute wieder zur 1. Kontrolle bei der Kiä. David´s Lunge hört sich wieder viel viel besser an *puhh* man war ich erleichtert!! Ich glaub den Stein hat man noch 5km weiter plumpsen hören *gg*
Jetzt hat er aber eine schiefhaltung vom Kopf, die uns Sorge bereitet.
Da aber im moment fast alle Ärzte und Krankengymnasten Urlaub haben, müssen wir selbst "therapieren" ;0))
Wir müssen nun schauen, das wir das Gewebe wieder angleichen indem wir ihn immer auf die andere Seite legen, wenn das nicht hilft, müssen wir in 2 Wochen zur Krankengymnastin. Aber jetzt haben wir so viel geschafft, dann schaffen wir das auch noch!! *festdaranglaube*
Das war´s mal wieder von uns.
GGLG
Alex + David, der schon wieder hunger bekommt, kleiner Vielfraß *lach*
Re: Mich grad wunder!! Und neues von David!!
Also ich hab kein Weihnachtsbaby mitgekriegt - obwohl eigentlich gleich drei Termin gehabt hätten!
Super, dass es David´s Lunge besser geht! Und das mit dem Hals, das kriegt Ihr auch noch hin!
Viele liebe Grüße,
Simone ET+4
ja, ist mir auch aufgefallen. naja, einige mamis die et haben/hatten haben ja noch nix von sich hören lassen. vielleicht bekommen wir noch ein weihnachtsbaby, wer weiß.
zu david: erst mal supi, was die lungen betrifft.
weißt du, man darf seinen start nicht vergessen. er hat das alles super gemeistert! talissa mußte bis februar diesen jahres noch cortison nehmen, weil sie ohne kaum atmen konnte und ihre lungen sind immer noch winzig. du kannst also echt stolz auf david sein. ich finde, er entwickelt sich prächtig!!!
das mit der schiefhaltung vom kopf bekommt ihr wieder hin. und krankengymnastik ist ja auch förderlich in jeder hinsicht.
talissa hat welche bekommen wegen ihrem husten, damit sie besser atmen kann. da sie auch ausdauer mit ihr geübt haben, war sie bärenstark und ist z.b. schon letztes jahr an weihnachten mit dem rad gefahren (mit stützrädern selbstverständlich).
vlg, nicki
stimmt, bisher hat sich noch kein Weihnachtsbaby hier gemeldet... aber um ehrlich zu sein, ist ja auch ein doofer Tag um Geburtstag zu haben ;o) mal schaun ob sich noch ein Christkind meldet...
Schön das es David wieder so gut geht! Und das mit dem Kopf ist doch jetzt ein Klacks für euch! Die Krankengymnastik würde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen, hat noch niemanden geschadet :o)
Ich denk an Euch!
LG Lena
Das hört sich gut an mit den Lungen dann mal weiter so und das mit dem schiefhals wird auch schon werden....
Ich drück euch weiter die daumen.
Lg Andrea+Jakob
mach Dir wegen der Schiefhaltung nicht so viele Gedanken. Das wird wieder. Hauptsache, die Lunge ist ok.
Bei uns gehts am 06.01. mit der 3. Osteopathiesitzung los und am 09.01. hat Cedric seien erste Vojta-Turnstunde. Die KG ist superlieb und ich denke, daß sie trotz Vojta-Rezept Bobath machen wird. Sie kann total gut mit Babys umgehen.
LG
Claudia
freu das ist super das die Lungen sich viel besser anhören. Kannst richtig stolz auf deinen kleinen Mann sein :))
Zu den Weihnachtsbabys, viele die in der Entbindungsliste stehen haben sich ja noch nicht gemeldet. Vieleicht bekommen wir ja och ein Christkind gemeldet :))
LG Tanja die auch schon wieder Fläschen gibt
ich hab noch jemanden, der zur Zeit da ist.
Es ist aber total schön zu hören, dass es David wieder besser geht.
LG
Alexandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen