Suchen Menü

Mich gibts auch noch, immer noch im Doppelpack!

Hallo Ihr Lieben!!!
Nachdem ich heute sogar schon eine Vermisstenmeldung bekommen hab, muss ich mich doch jetzt einfach endlich mal wieder bei Euch melden!!!
Gestern war der ET, und NICHTS, einfach gar nichts ist passiert!!!
Ehrlich ich bin ja schon so ungeduldig und enttäuscht, ich will es jetzt endlich haben unser Baby!!!
Ich hatte geträumt dass es am 17.12. auf die Welt kommt, und es ist auch an diesem Tag nichts passiert...*frust*
Nunja müssen mein Mann und ich uns wohl damit abfinden, dass es doch erst ein 2006 Baby wird!
Von Glück kann ich ja sagen dass es mir einfach blendend geht, ich gehe regelmäßig an der frischen Luft spazieren, gehe shoppen, genieße den Tag mit meinem Urlaubsmann (der jetzt BABYURLAUB hat, für nichts und wieder nichts *einbisscheng*), und wir gehen artig abens weg, ins Kino, Theater, essen....
Auch dem Baby geht es einfach blendend, es macht und tut, turnt, hat Schluckauf, "spielt" mit Mamas streichelnder Hand....super Herztöne.....
Was will ich eigentlich..........................!!!
Nunja, es wär halt jetzt schon auch mal recht nicht mehr ss zu sein, und das Baby endlich sehen, und im Arm halten zu können, und auch zu wissen was es ist!
Das mit dem Mädchen steht ja in der Zwischenzeit in der Schwebe, da sich die FÄ nicht mehr so ganz sicher ist!!!
Hach....
UNGEDULD
Sagt mal... merkt man ein paar Tage vorher, oder ein paar Stunden vorher das es jetzt los geht, oder geht es PLÖTZLICH los, ohne auch nur ein Anzeichen????
So jetzt aber liebe Grüße an alle Schonmamis, und alle Nochschwangeren!!!
Eure Charlotte (ET +1)
Bisherige Antworten

Re: Mich gibts auch noch, immer noch im Doppelpack

huhu charlotte,
hab dir ja grad schon privat geschrieben.
naja, ich sollte ja geplanten ks haben. doch 5 tage vorher war ich noch frühs beim friseur und da fühlte ich mich schon komisch. habs aber eher auf die aufregung geschoben, weil mich da alle ganz neugierig ausfragten, wie lange noch und und und. dann war ich zum haare waschen auf dem massagestuhl und die meinten schon ganz witzig, na aber nicht das der wehen auslöst.
recht sollten sie behalten. abends gingen die wehen los und ich war drauf und dran, es auf normalem wege zu probieren, da amelie allein entschieden hatte, wann sie kommen wollte.
doch endete ja dann im not-ks, da nach 40h wehen der mumu nur 2cm aufgegangen war und amelies herztöne nur so abschmierten.
das aber jetzt net, um dich abzulenken. habe bissl weit ausgeholt. aber wollte sagen: ich habs gemerkt. ich wußte, bis zu diesem angesetzten ks-termin komme ich net mehr. so oder so.
na dann wirds ja vielleicht ein ü-ei, wenn der doc sich net mehr sicher ist. himmel, himmel.
lg, nicki

Re: Mich gibts auch noch, immer noch im Doppelpack!

Hallöchen,
ich habe es bei beiden vorher gemerkt.
Bei Tabatha habe ich zwei Tage vorher gesagt, ne bis zum Termin komme ich nicht mehr und schwups platze die Fruchtblase.
Bei Jannis habe ich am Tag vorher rotz und wasser geheult. KS Termin war eigentlich 8 Tage später. Ich habe so Angst gehabt weil ich irgendwie merkte er kommt auch wieder eher. Jeder hat mich für verrückt gehalten. Und was war, keine 24 Std. später war Jannis auf der Welt da ich wehen bei 36+6 bekam und die Plazenta am Muttermund lag und er sich daher nicht öffnen durfte. Also 14 Uhr Krankenhaus 15.48 Uhr Baby im Arm.
Ich bin der Meinung man merkt es..
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen