Mich gibt es auch noch :-)) jetzt mit Giulia
und am ende ist mein wunsch dann doch erfüllt worden....sie hat sich ihren geburtstag selber ausgesucht.
nun sind wir seit sonntag daheim und ich komme zu gar nichts, wenn meine mutter nicht wäre würde ich nicht essen und nicht duschen können und das alles wegen so nen kleinen mops :-))
der KS ist leider nicht so komplikationslos an mir vorbeigeganen und ich kann euch sagen das ich echt mit allem gerechnet hab aber nicht damit mit einem tauben oberschenkel nachhause entlassen zu werden. es wurden wohl beim schnitt nerven erwischt und nun muss man abwarten. mit dem stillen hatten wir auch probleme so das sie in den ersten tagen an diese 10% grenze angekommen war und sie zugefüttert werden musste aber seit ich daheim bin und ich von einer echt tollen hebi betreut werde wird das stillen immer einfacher und die milch schiesst endlich wie sie soll.Sie nimmt jetzt wieder schön zu und auch sonst geht es ihr richtig gut und vor allem Sie ist papa's ganzer Stolz, soviel dazu das er lieber einen jungen haben wollte *grins*
Ansonsten herzliche Glückwünsche an alle die in der zwischenzeit ihre kleinen im arm halten und an alle noch-wartenden alles gute und haltet durch, bald ist es geschafft :-)
LG Nicoletta mit Giulia 10 Tage alt
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
Herzlichen Glückwunsch und willkommen..LG Nicole
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Giulia!!!
Willkommen Giulia!! Und alles Liebe und Gute!!!
Re: Mich gibt es auch noch :-)) jetzt mit Giulia
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch...
herzlichen glückwunsch nicoletta....
es kommt immer anders als man denk.wünsche dass alles weiterhin so problemlos klappt...
lg dilek mit Lorin Ela
herzlichen glückwunsch zu deiner guilia!!!
ich hoffe, das mit deinem oberschenkle kommt wieder in ordnung!
vlg, nicki
Herzl. Glückwunsch und alles Gute LG Peppermint
Gr ü ?le Nadine + Elia (*18.05.03) und Rahel (*29.10.05)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen