Mich gibt es auch noch!!! Mal in die runde wink!!!
na wie geht es euch?? Habe ich was verpasst?? Man war das eine stressige letzte Woche. Nur unterwegs einkaufen wegen Klamotten. Meine Schwiegereltern haben sich getraut den Bund fürs Leben einzugehen. Na ja und da war klar das meine kleine Tochter der Star sein wird. Ich musste ncoh alles mögliche für sie besorgen schleifen und schuhe dann für mich noch was zum anziehen dann noch das Geschenk dann musste ich hier auch noch alles auf die reihe bekommen! Nun haben wir die Hochzeit hinter uns....Ohhh man. Es war aber ein echt schöner Tag.
Und nun kehrt wieder ruhe ein. Ich hoffe ihr kennt mich noch???
Zu mir...mir geht es besser...man glaubt es kaum die Übelkeit wird von tag zu tag weniger...zwar ist mir hin und wieder immer noch etwas schlecht aber es wird besser meine ich!!! Meine Brüste spannen zwischen durch und mein Bauch zieht und zwackt UND JUCKT WIE VERRÜCKT!!! Aber die Anzeichen kommen nicht mehr alle aufeinmal sondern sie wechseln sich ab. Das heisst entweder mir ist schlecht Oder meine Brüste spannen oder oder oder...
Und wie geht es euch???
LG Alex mit Bauchkrümel 7+5
Re: Mich gibt es auch noch!!! Mal in die runde win
na mensch, da beneide ich dich aber, dass es dir schon besser geht. bin bereits in der 15.woche und plage mich immer noch mit übelkeit, erbrechen etc. herum. so langsam mag ich auch net mehr.
aber ansonsten ist alles i.o., keks ist total zeitgerecht entwickelt.
liebe grüße, nicki mit keks 14+3 und talissa 4.4.03
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen