Mich gerade mal ausheulen muss :o(
ich komme gerade vom Fa. und was soll ich sagen? Als wenn es nicht ausreichen würde das ich seit einer Woche Wehen habe, nein nun ist mein Blutdruck so hoch und ich habe Herz rasen das ich heute sofort mit Tabletten anfangen muss, da der Blutdruck für unsere Maus sehr Ungesund ist
Mir ist so zum heulen zumute, ich weiß gar nicht warum das alles so ein Scheiß sein muss? Hoffen nun das wir das noch so 6 Wochen geregelt bekommen damit unsere Maus nicht so ganz früh zur Welt kommt.
Drückt uns die Daumen...
Sorry aber ich musste das alles mal loswerden.
Seid Lieb Gegrüßt
Sanna und Floh inside(noch) ende 28 SSW
Re: Mich gerade mal ausheulen muss :o(
mach dir nicht zuviel sorgen und versuch auf jedenfall positiv zu denken, vor allem versuch ruhe zu bewahren.
ich nehme schon seite wochen tabletten wegen bluthochdruck und ich weiß noch wie ich heulend zusammengebrochen bin weil ich dachte, auch das noch!!
Die tabletten werden dir helfen und du wirst sehen das alles gut laufen wird.mein FA meinte ich soll wirklich versuchen ruhe zu bewahren den diese sorgen und ängste würden sich automatisch auf den körper sprich auch auf den blutdruck negativ auswirken.
wird alles gut gehen, wirst sehen :-)) *drückdichfest*
LG Nicoletta 29+4
also erstmal haste ganz ganz feste meine daumen! hoffe, dass mit dem blutdurck regelt sich wieder!!! hat die ärztin nen verdacht oder ne ahnung, woher der jetzt kommt? och mensch, du arme.
aber laß den kopf net hängen, hörst du! das kann sich auch schnell wieder einpendeln und tut es hoffentlich auch!
vlg, nicki 36+4, ks-14
es kann nur gut sein, dass das mit dem Blutdruck festgestellt wurde und nun behandelt wird. Bei mir wurden es ja leider auch immer mehr Tabletten. Welche musst Du denn nehmen?
Fühl Dich ganz doll gedrückt
und
lass den Kopf nicht hängen!!!
Nicole
ich muss Beta Blocker nehmen da ich auch irre Herzrasen habe, die sollen dann auch den Blutdruck regeln. Ich habe ja schon von Geburt an einen kleinen Herz Fehler, mit dem ich aber sehr gut Leben kann, hatte nur so sehr gehofft das wir das ohne Medis bis zum ende der SS durchhalten, aber als der doc heute so Besorgt war hab ich mich doch recht heftig erschrocken.
Vielen Lieben Dank Nicole :o)
Sanna
**dichmalganzdollindiearmenehmundknuddel**
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen