Mich auch mal wieder melde und angeben muss :-)
also wie gehts uns momentan ???
Lena hat ihren Schub hinter sich ist nicht mehr ganz so knörrig aber essen tut sie immernoch viel und gerne. Sie freut sich richtig wenn sie den Löffel sieht. Sie kann nun viel neues. Sie kann endlich in Bauchlage den Kopf halten und .....tata sie dreht sich hin und her und wieder zurück. Ach was ist das schön aber sie werden ja sooooo schnell gross. Mittlerweile passt 68 nur noch knapp. Oberteile braucht sie alle in 74. Von der Oberkörperlänge her und von den Armen. 68 er Hosen gehen noch gerade so aber wenn soe vollgemümmelt ist dann wäre vom Bauch 74 besser bzw nicht so eng geschnittene Hosen. Tja mein Zwerg ist wohl gewachsen und moppelig geworden. *freu*
Niclas hat nun 3 Eckzähne der 4. ist am brechen. Er ist bei jeden Zahn soooo knarschig aber mittelrweile ist er auch ein guter esser. Hat schon ein wenig zugelegt um die Hüfte. Wir müssen seinen Clipho auf einer eite schon am ersten Druckknopf festmachen.
Mir gehts so lala. Hab ne Magenschleimhautentzündung. Die Tabletten fangen an zu helfen. Wenns nicht besser wird muss ich zur Magenspiegelung *wähheul*
Draussen ist saugeiles Wetter. Niclas war den ganzen Vormittag draussen mit Papa. Sie bauen seinen neuen Spielplatz mit ner riesen aber wirklich riesen Buddelkiste. Der Sand 10 Kubik reicht aber nicht ist heut gekommen und er kam gar nicht mehr raus. Dann bekommt er 2 Türme die miteinander verbunden sind und aus einen kann er rutschen und an dem anderen Turm siend die Schaukeln. Mach mal ein Bild wenns fertig ist.
Ja soviel von uns
Allen Gebkinder nachträglich alles Gutes
Euch allen ein frohes Osterfest
Ich weiß nicht wann ich es wieder schaffe reinzuschaun wir haben Montag Taufe
GGLG Nicole, Niclas 21 mon und Lena 4,5mon
was du kannst kann ich schon lange *fg*
das mit den zähnen kenn ich - bei justin sind innerhalb von 3 wochen die restlichen 4 backenzähne nun gekommen - erst ne moe mit nem virusinfekt, dann 4 backenzähne und nun wieder hoch fieber und virus..... - aber alles geht vorüber ;)))
aber angeben kann ich auch: *FG*
elaine ist 14 wochen und 2 tage alt - oder 3 monate und 10 tage *G* - und sie hält auch schon waaaaaaaaahnsinnig lange ihr köpfchen hoch, stützt sich vom liegen auch alleine hoch und schaut in der weltgeschichte rum, dreht sich einmal um ihre eigene achse durch ihre strampelei, kann sich vom bauch auf den rücken drehen und auf die seitenlage zurück ;))))
wenn sie liegt - egal ob auf dem bauch oder auf dem rücken - hebt sie sogar schon ihren popo an, spielt schon mit ihrer spucke, gibt ein paar töne von sich und lacht immer suuuuuuuuper süss ;))))
so, das musste auch mal sein *fg*
frohe oster, yvonne
Und ich erst recht :o)
Dir wünsche ich, dass die Tabletten anschlagen, und unseren kleinen Mäusen, dass sie weiter so gut gedeien.
Viele liebe Grüsse und frohe Ostern
Tanja
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen