Mich auch heute nur mal melden will...
Mein Bauch ist knüppelhart und ich kriege nachts total schlecht Luft weil er immer noch so weit oben ist. Beim Laufen stichts nach unten. Alles Mist!
Morgen früh muß ich nochmal zum FA zum CTG, und dann bekomme ich für Sonntag ne Einweisung ins KH. Vor Montag werden sie dann wohl nicht einleiten. Am 28. und am 29. sind bei uns am Tag je 4 Kinder geboren, da sind jetzt wahrscheinlich eh keine Betten frei (ist kleines KH mit nur 6 Zimmern à 2 Betten auf der Entbindungsstation).
Heute morgen nach dem Aufstehen habe ich erstmal wieder ne Runde geheult und dann nochmal als ich die freudige Nachricht von meinem Kollegen las daß er seinen Nachwuchs schon hat, obwohl er 1 Woche nach mir Termin hatte :-(
Naja, jetzt gehts wieder und ich hoffe ausnahmsweise mal ´nicht daß es morgen losgeht, danach iss wurscht, dann wirds ja eh bald eingeleitet.
Weiß jemand was von Lena????? Hat das Gel gewirkt? Sasi,bitte Bescheid geben.
Liebe Grüße an alle
Anja ET+5
Re: Mich auch heute nur mal melden will...
das ist doch eine gute Einstellung... ich denk mir schon seit Tagen, dass es am nächsten Tag nicht los geht und dann komm ich auch besser mit der Situation klar.
Hab Dich schon den ganzen Tag vermisst und damit gerechnet, dass Du es geschafft hast, aber dann hab ich vorhin doch ein Posting von Dir entdeckt.
Nicht traurig sein, lang dauert es nicht mehr und dann haben auch wir es geschafft. Vielleicht haben wir da den kleinen Vorteil zu Lena, wir sind zuhause und können uns jeden Tag ein bisschen ablenken, während sie schon so lange im KH hockt und scheinbar momentan nicht viel passiert :-( Das stell ich mir auch stinkelangweilig vor.
Ich war heut bei der FÄ, das CTG war prima, allerdings mal wieder ohne Wehe. Da FW weniger wird und Plazenta langsam verkalkt, soll ich morgen ins KH zum CTG und wahrscheinlich auch nochmal US. Vermutlich werde ich dann morgen auch erfahren, wann eingeleitet wird. Die Einweisung zur Entbindung habe ich schon seit einigen Wochen im Mutterpass liegen. Soweit bin ich also gewappnet. Ich rechne mal mit Sonntag, wäre mir zumindest am liebsten.
Vielleicht klappt es bei Dir ja doch auch noch zum WE mit einer Einleitung. Die Mamas, die am 28. entbunden haben, sind ja morgen auch schon den 5. Tag auf Station, die werden möglicherweise SA oder SO auch heim gehen. Also in meiner Entbindungsklinik ist es zumindest möglich, auch am WE zu gehen, keine Ahnung, ob das überall so ist.
Lass Dich nicht so runter ziehen, die paar Tage schaffen wir jetzt auch noch!
*drückDichmal*
LG
Daggi
so langsam rechne ich wirklich erst zur Einleitung mit einer Entbindung, wobei ich davor schon ein bischen Bammel habe, denn ne Einleitung soll ja heftiger sein als ne normale Geburt. Werde dazu gleich mal ne Umfrage starten, oder vielleicht sollte ich es lieber lassen um mich selbst (und Dich) nicht zu verunsichern??? :-/
Ich muß morgen früh nochmal zum FA.
Du hast recht, wir können noch hier zu Hause im Kreise unser/es Lieben verbringen und etwas in vertrauter Umgebung geniessen - nachts noch in die WSanne steigen und keine andere Schwangere ist drin*lol*.
Ich drücke Dir für morgen die Daumen und vielleicht lesen wir ja nochmal was von Dir - wenn sie Dich nicht gleich dabehalten! :-)
Liebe Grüße und Gute Nacht,
Anja
das mit der Umfrage zur Einleitung habe ich mir auch schon überlegt, hab es dann aber aus den gleichen Gründen gelassen ;-)
Hab gestern Abend am Tel erst zu meiner Mama gesagt, dass ich mich gar nicht weiter darüber informiere, weil ich schon gehört habe, dass es recht heftig werden kann. Andererseits habe ich auch schon von Mamis gehört, bei denen es ganz okay und "einfach" gelaufen ist.
Ich stell es mir wirklich nicht gerade angenehm vor. Aber ich hatte mir ja eh vorgenommen, wieder nach eine PDA zu verlangen und dann wird es hoffentlich auch erträglich sein.
Wart jetzt noch, bis 8 Uhr ist und dann ruf ich in der Klink an, wann ich zum CTG kommen kann.
Ich sag mal, wahrscheinlich bis später.
LG
Daggi
aba nun zu dir..mensch ich könn heulen weil ich bald meinen bauch hergeben muss..:-(((...ich wäre gerne noch ne weile länger schwanger....aber ich drücke dir die daumen das du morgen abend um 23.59 Uhr deine erste wehe bekommst..:-)))))...lg sasi
och, die Wehen können von mir aus schon früher losgehen, nur schlüpfen sollte es nicht vor dem 03.! ;-)
Meld Dich wenn Du was von Lena hörst... bestimmt weht sie vor sich hin, oder hat es schon gepackt und ist total müde und muß sich erstmal ausruhen???
Oder sie ist ständig unter Bewachung und schafft es nicht aus dem KH heraus ne SMS zu schicken, denn das sehen die dort bestimmt "offiziell" nicht gerne! :-)
Liebe Grüße und Gute Nacht,
Anja ET+6 inzwischen
erstmal HAPPY BIRTHDAY!!! :-)
genau wie du hab ich auch am 2.12 geburtstag und bin auch schon die ganze zeit am beten das hoffentlich ja nichts ist, möchte auch wie du meinen geburtstag für mich haben :-)) heute nacht hatte ich sogar schlechte träume deswegen *ohmann*
wir haben zwar unseren termin für den KS am 8.12 aber sind die ganze zeit am bangen ob's nicht doch vorher losgeht.
Nun hoffe ich diesen tag schön ruhig rumzukriegen.
dir nochmal alles gute und feier schön :-))
LG Nicoletta
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen