Mia ist da!!!
allen neuen Mamis alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!
Meine kleine Mia ist am 31.10.05 um 21.45 Uhr zur Welt gekommen.
Sie wog 3090g und ist 49 cm groß. Alles dran und drum und kerngesund!
Da ich mich schwer an mein neues Leben als Mama gewöhne, bin ich jetzt erst dazu gekommen, mal hier rein zu schauen.
Ist doch ein ganz neues, aber wunderschönes Leben.
puh. ;-)
Hoffentlich bis bald
LG Denise mit Mia 9 Tage alt
herzlich willkommen kleine Mia
Re: Mia ist da!!!
alles alles Liebe für Dich und deinen kleinen Schatz Mia (ein sehr schöner Name übrigens!!!).
Genieße die ersten Wochen mit ihr, sie werden doch so schnell groß.
LG, Nicki mit Talissa 4.4.03 und Amelie 13.10.05
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch
meine allerherzlichsten Glückwünsche! Schön, dass nach dem holprigen Start deine SS so gut verlaufen ist! Genieß das neue Leben, wirst dich schon an den Gedanken Mama zu sein gewöhnen :-))
Bei mir gibts (leider) immer noch nichts neues.
Mal sehen wo das alles noch hinführt, nächstes Jahr werden wir in eine KiWu Praxis gehen!
Alles Liebe,
Babs
***Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Mia!***
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia...
Herzlichen Glückwunsch und ALLES LIEBE!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG->
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....
Ja, ein kind ist was ganz einschneidendes....aber geniess die zeit....so verwirrt wirst du nicht wieder so schnell sein *g*
Wünsch euch noch wunderschöne erste monate und viele zauberhafte momente mit eurer kleinen süssen!
GLG Ariane
Herzlichen Glückwunsch!
Ich gratuliere auch ganz herzlich zu eurer kleinen Mia! Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit! GGGLG, Ella
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Chaos! ;)
Grüßle Nadine + Elia (*18.05.03) und Rahel (*29.10.2005)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, LG
Herzliche Glückwünsche auch von mir :-))
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! LG
Herzlichen Glückwunsch...
Nächste Woche wird es mir dann genauso gehen....bin auch schon ganz gespannt wie alles so wird. LG Ela KS-5
LG
Zeyniye
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG Nicole
herzlichen glückwunsch,gruß dilek
Liebe Grüsse Sandra
Herzlichen Glückwunsch Euch und einen guten Start
Auf das sie sich gut bei Euch eingewöhnt!
LG
Petra + "Alien" ET -26 Tage (36+2)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Herzliche Willkommen kleine Mia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen