Merkt Ihr wie oft die kleinen Schluckauf haben?
finde es langsam echt komisch, meine kleine Püppi hat mindestens 3 mal am
Tag Hucki (schluckauf). Ist das normal? ich meine wenn sie nach der Geburt auch
noch sooft Hucki hat quält sie sich doch auch oder nicht?
Ich finde es komisch dass es sooft ist und ehrlich gesagt nervt es mich auch weil
mein Bauchi dann immer hüpft und ich ständig das Gefühl habe auf die Toi zu
müssen.
Kennst das vielleicht eine von Euch?
LG Nicole
34ssw
Re: Merkt Ihr wie oft die kleinen Schluckauf haben
na jeden tag hat meine maus net so oft schluckauf, aber ab und zu schon, dann auch mal mehr als 3mal! meien fa sagte, das ist total unbedenklich, zeigt nur, dass sie zu hastig trinken (das fw).
übrigens stört die mäuse der schluckauf draußen gar net. sie kennen es ja schon vom bauch drinnen und für die ist das völlig normal.
die einzigsten die sich da immer sorgen (umsonst) machen, sind wir mamis.
vlg, nicki 36+4, ks-14
Re: Merkt Ihr wie oft die kleinen Schluckauf haben?
LG Franziska 33+1
ja, meine Bauchmaus hat auch mind. drei Mal am Tag Schluckauf. Das kommt vom Atmen üben. Nach der Geburt haben die Kleinen das nicht so oft, meist gar nicht in den ersten Wochen. Meine Bauchmaus macht es sich beim Schluckauf nicht auf meiner Blase bequem, und ich bin ihr sehr Dankbar dafür.
Viele liebe Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Bauchmaus 28+2
Der Kleine hat das eigentlich 1-2 täglich, die Große damals viel öfter und keine Probleme hinterher!
LG Melanie 39.ssw
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen