Merkt Ihr schon was?
mein Geburtstermin ist der 2.Dezember. Bin also heute bei 15+4.
Ich hatte bis zur 13. Woche totale Übelkeit und Schwindel. Mit irren Blähungen und Bauchschmerzen. Jetzt ist bis auf hin und wieder Bauchschmerzen alles weg.
Ich fühle mich so richtig "Nichtschwanger" (bei der Untersuchung vor 2 Wochen war aber alles ok)und habe dadurch doch immer Angst (erstes Kind hatte ich verloren, war einfach gestorben). Kennt Ihr das auch?
Merkt Ihr schon Bewegungen vom Baby?
Ich denke machmal das es wie so Pupsen drinn ist, kann aber auch der Darm sein..grins
Kann es nicht erwarten bis ich es spüre, wann ist das nur endlich, dann weiß ich immer alles OK.
Grüße an Euch alle
Ines und Kummerle 15+4
Re: Merkt Ihr schon was?
ich spür leider auch noch nichts und ich kanns doch schon garnicht mehr erwarten endlich das baby zu spüren!!!!
hab immer noch übelkeit und blähungen und entgegen meine befürchtungen(tendiere sehr zum zunehmen *g*) - hab ich bis jetzt 1,1kg abgenommen!"!!
Lg Karina (14+4)
ich glaube was zu merken, auf jeden Fall wenn ich Abend auf der Couch liege, kommt es mir vor wie ein kleiner stupser von innen und wenn ich dann die Hand auf den Bauch lege, ist der Bauch an der Stelle auch "Härter" als auf der anderen Seite. Also ich denke mal das es das Baby ist..
Ansonsten fühle ich mich auch recht unschwanger, aber der Bauch fängt langsam aber sicher an dicker zu werden *ganzstolzbin :-)
Versuch Dir nicht so viele Sorgen zu machen! Ist schwer, das weiss ich aber vertraue Deinem Baby..
Lg
Lena
also mir ist immer noch übel und ich fühle mich so richtig ss. manchmal wünschte ich mir, es wäre bisl weniger. denn so fange ich nun schon an, jeden tag bis zur "erlösung" zu zählen.
spüren tue ich meinen keks seit der 15.woche. es ist mein 2.kind und da sagt man ja immer, es geht schneller, was bei mir stimmte.
meine tochter habe ich damals in der 17.ssw das 1.mal gespürt.
das kommt schon noch! und das was du beschreibst, dieses kleine pupsen, dass ist tatsächlich dein baby! es fühlt sich an wie ein glucksen, ein pubsen (wie du sagst). und es wird von woche zu woche stärker und dann bist du dir auch sicherer, dass es dein keks ist!
alles liebe, nicki mit talissa und keks 20+4
Danke
dann hoffe ich mal das das PUPSEN das Baby war...kann es gar nicht erwarten bis ich es richtig spüre..freue mich für Euch die es schon jetzt spüren können.
Habt Ihr schon viel Bauch?
Ich bin leider eh nicht gerade schlank, also Bauch schon vorhanden..grins..hoffe wächt trotzdem bald sichtbarer.
Grüße
Ines
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen