Merkt Ihr das Baby jeden Tag???
ich habe unser Stubserle jetzt eigentlich regelmäßig so 2-3 mal am Tag (meist im sitzen oder liegen) stubsen gespürt.
Aber seit gestern Mittag ist da fast nichts. Wenn dann nur leicht und nur 1-2 mal ein Stubs. Ist es müde oder liegt es anders?
Merkt Ihr Eure Babys manchmal auch 1-2 Tage nicht???
Grüße an Euch
Ines und Stubserle 20+6 inside
Re: Merkt Ihr das Baby jeden Tag???
merkst du es manchmal auch 1 Tag gar nicht?
Ich habe halt immer noch Angst, da ich das erste verloren hatte. Denke wahrscheinlich zu viel drüber nach..grins
Schöne Grüße
Ines und Stubserle 21+0 inside
Am Anfang hab ich die Kleine auch nicht jeden Tag gespürt. Ich glaub das kommt auch drauf an, wie sie sich drehen und liegen.
Da war auch mal ein Tag dazwischen. Mittlerweile merke ich sie jeden Tag ein paar mal. Aber auch ganz unterschiedlich wann.
Liebe Grüße Laura 26+0!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen