Mensch wo ist mein Baby hin,
Nun krabbelt sie, sie sitzt und sie steht. Und läuft so an der Couch lang. Total goldig. Und seit zwei oder drei Tagen macht sie WINKE WINKE wenn man ihr tschüss sagt....*KNUDDEL* Ohhh man und sie streckt einem die Zunge so spitz raus total süss. Könnte sie jeden Tag fressen denn sie ist eine richtige Strahlemaus...und meistens gut drauf es sei denn sie ist müde oder wir fahren auto. Ohhh dann kann man sie vergessen...*g*
Oh jeee ist schon so schnell gegangen. aber auch schön.
LG Alex mit Jana knapp vier und Mira sieben Monate
Re: Mensch wo ist mein Baby hin,
finde auch das die zeit einfach sooo schnell vergeht. jetzt sind die kleinen schon fast flügge
:(
LG Tanja
das frage ich mich auch ständig.
beim dritten kind erscheint mir das gross werden jedoch noch schneller als wie bei den twins - vielleicht auch weil man dann mehr kids hat um die man sich kümmert?
von der entwicklung ist sie bisher wie die twins damals - aber die zeit vergeht schneller *vorkommt*.
ich würde sie auch gern länger anhalten. noch kann man sie knuddeln und knutschen und co.... bald ist sie gross und wenn man ein küsschen will sagt sie nein *GGG*
lg yvonne
ja, da ahste vollkommen recht. vor lauter tirnkproblemen hab ich amelies babyseina uch gar net genießen können und nun ist sie shcon sooo groß. echt wahnsinn.
vlg, nicki
im moment sitzt sie im garten und quasselt ihrem opa die ohren voll :-)))
seit ein paar tagen zieht sie auch noch grimassen was total witzig ist und vor ein paar tagen hat sie das erste mal ihren händen nach mir gestreckt weil sie hochgenommen werden wollte *schmelzdahin*
jeden tag was neues und wie du sagst......viel zu schnell.
lg nicoletta
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen