Mensch ist der Hammer...
Und die Themen beikost zähne und und und....vor wochen dachte ich noch aaaaaaaaaaach wird das schööööön im Mai bei den ersten Sonnenstrahlen und nun schwupps ist der Mai da.
Könnt ihr euch noch gut an die erste Zeit erinnern??? Ich kann mich an vieles nit erinnern...es ist sooooo schnell gegangen und an einzelne Tage kann ich mich nit erinnern. IHR???
LG Alex mit ihren zwei Mäusen
Re: Mensch ist der Hammer...
ja, das denke ich auch immer wieder, wie schnell doch die Zeit schon vergangen ist.
Die ersten Monate, als mein kleiner Schatz immer wieder so arges Bauchweh hatte, da dachte ich, die Zeit geht nie rum. Und jetzt wird er am Sonntag ein halbes Jahr alt und macht schon die ersten Robb-Versuche!
LG Martina
Re: Mensch ist der Hammer...
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen