Suchen Menü

Mensch ist der Hammer...

mir fällt gerade auf das die Zeit einfach gerannt ist. Schaut mal über welche Themen wir uns nun unterhalten. Vor paar Wochen waren unsere zwerge gerade auf der Welt oder eben noch im Bauch und wir "kannten" unsere racker überhaupt nicht und nun....ach ist schon wahnsinn wie schnell alles geht. Und im dezemberforum ziehen schon neue ein...*gg* Wahnsinn.
Und die Themen beikost zähne und und und....vor wochen dachte ich noch aaaaaaaaaaach wird das schööööön im Mai bei den ersten Sonnenstrahlen und nun schwupps ist der Mai da.
Könnt ihr euch noch gut an die erste Zeit erinnern??? Ich kann mich an vieles nit erinnern...es ist sooooo schnell gegangen und an einzelne Tage kann ich mich nit erinnern. IHR???
LG Alex mit ihren zwei Mäusen
Bisherige Antworten

Re: Mensch ist der Hammer...

Huhu Alex,
ja, das denke ich auch immer wieder, wie schnell doch die Zeit schon vergangen ist.
Die ersten Monate, als mein kleiner Schatz immer wieder so arges Bauchweh hatte, da dachte ich, die Zeit geht nie rum. Und jetzt wird er am Sonntag ein halbes Jahr alt und macht schon die ersten Robb-Versuche!
LG Martina

Re: Mensch ist der Hammer...

Huhu mir geht es auch so muß oft weinen weil ich vieles vergessen hab und das find ich schlimm , wie z.B. das Baby direkt nach der Geburt gerochen hat ich kann mich an diesen Geruch nicht erinnern oder wie Jakob das 1x gelacht hat das fehlt mir völlig.....jaja die Zeit rennt hat man sich noch über Wehenförderndemaßnahmen unterhalten so rätselt man was man bei den Temperaturen anzieht ....lg Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen