Mensch ist der Hammer...
Und die Themen beikost zähne und und und....vor wochen dachte ich noch aaaaaaaaaaach wird das schööööön im Mai bei den ersten Sonnenstrahlen und nun schwupps ist der Mai da.
Könnt ihr euch noch gut an die erste Zeit erinnern??? Ich kann mich an vieles nit erinnern...es ist sooooo schnell gegangen und an einzelne Tage kann ich mich nit erinnern. IHR???
LG Alex mit ihren zwei Mäusen
Re: Mensch ist der Hammer...
ja, das denke ich auch immer wieder, wie schnell doch die Zeit schon vergangen ist.
Die ersten Monate, als mein kleiner Schatz immer wieder so arges Bauchweh hatte, da dachte ich, die Zeit geht nie rum. Und jetzt wird er am Sonntag ein halbes Jahr alt und macht schon die ersten Robb-Versuche!
LG Martina
Re: Mensch ist der Hammer...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen