Mensch bin ja schon im 7.Monat...*gg*
rutschen beschleicht mich doch wieder der Neid. Mensch
diese Ungeduld kenne ich von der ersten SS nur zum Ende
hin...*gg* da bin ich dann bestimmt ganz ruhig...*gg*
LG Alex mit Jana outside und Baby inside
Ach ja in 10 Tagen müsste ich dann auch ein UHU sein...*gg*
Re: Mensch bin ja schon im 7.Monat...*gg*
Wünsche dir weiterhin alles Gute,
Bine mit Vicky 3J. und Tobias ET-62
Glückwunsch zum 7.Monat!
Ja, ich finde auch, das die Zeit langsam vergeht, aber wiederum auch nicht. Wir haben schon fast September!
Sag mal soll ich Dir dann meine Handynummer schicken? (Und Du natürlich auch Deine)
LG Melanie 33.ssw
forum als SMS partnerin habe..*gg*
Dumm nur das du definitiv vor mir entbinden wirst...*gg*
LG Alex
Hast Du´s gut....!
Mach Dir keen Kopp, bald bist Du dann schon im 8.Monat-wirst sehen...
LG Katja + Babygirl inside 23+3
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen