Mensch Nicki, noch 7 Tage ...freu mich für dich!!
hast es ja bald hinter dir...und wie gehts dir so? Bist schon hier die Nächste wo entbindet oder? Hast du schon ne SMS-Partnerin die uns überalles unterrichtet?? Sind ja wohl alle gespannt, vorallem auf die Daten :o)
Wünsche dir noch wunderschöne erholsame Tage!!!
lg Isabella (die am liebsten Tauschen würde, zwecks der innerlichen Aufregung,grins)
Re: Mensch Nicki, noch 7 Tage ...freu mich für dich!!
mensch..ist der HAMMER.
Will auch gerne tauschen...*gg*
LG und alles alles alles gute
achja als nächstes ist Jessy dran.
Re: @Cil&Jana
Oder meinst ne andere?
hähhh durcheinanderkommegrad, lach
Re: @isabella
LG Alex
Re: Mensch Nicki, noch 7 Tage ...freu mich für dic
ja, nur noch 7 tage *freu freu* und *jammer jammer*.
ich sterbe fast vor ungeduld.
also jessi (jejeba77) ist auf alle fälle noch vor mir dran, sie hat übermorgen ihren ks-termin. und bine (Bine T.) bekommt ja donnerstag auch wehentee und wehencoktail. also die zwei kommen mir zuvor, jessi auf jeden fall.
bins chon ganz neidisch auf die zwei (blöd, was?).
ja, habe eine sms-partnerin. tanja mit marius. sie wird dann gleich flucks informiert und kann dann hier bescheid genem.
auf die daten bin ich auch sehr gespannt. diesmal nun was ganz ganz anderes für uns. es wird das extreme gegenteil zu talissa sein. aber am meisten bin ich gespannt, wem sie ähnelt. ob sie auch blond ist wie meine große und mein mann oder dunkel wie ich.
ich gehe nachher erst mal zum friseur, mich schick machen für die maus und bisl zeit schinden.
vlg, nicki, ks-7
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen