Suchen Menü

Mensch Nicki, noch 7 Tage ...freu mich für dich!!

Ohh Mannoman,
hast es ja bald hinter dir...und wie gehts dir so? Bist schon hier die Nächste wo entbindet oder? Hast du schon ne SMS-Partnerin die uns überalles unterrichtet?? Sind ja wohl alle gespannt, vorallem auf die Daten :o)
Wünsche dir noch wunderschöne erholsame Tage!!!
lg Isabella (die am liebsten Tauschen würde, zwecks der innerlichen Aufregung,grins)
Bisherige Antworten

Re: Mensch Nicki, noch 7 Tage ...freu mich für dich!!

Ohhh ja langsam purzeln auch bei usn die zwerge...
mensch..ist der HAMMER.
Will auch gerne tauschen...*gg*
LG und alles alles alles gute
achja als nächstes ist Jessy dran.

Re: @Cil&Jana

die hat ja ihres schon !!!
Oder meinst ne andere?
hähhh durcheinanderkommegrad, lach

Re: @isabella

ich meine Jejeba...sie hat doch KS am Donnerstag.
LG Alex

Re: Mensch Nicki, noch 7 Tage ...freu mich für dic

huhu isabella,
ja, nur noch 7 tage *freu freu* und *jammer jammer*.
ich sterbe fast vor ungeduld.
also jessi (jejeba77) ist auf alle fälle noch vor mir dran, sie hat übermorgen ihren ks-termin. und bine (Bine T.) bekommt ja donnerstag auch wehentee und wehencoktail. also die zwei kommen mir zuvor, jessi auf jeden fall.
bins chon ganz neidisch auf die zwei (blöd, was?).
ja, habe eine sms-partnerin. tanja mit marius. sie wird dann gleich flucks informiert und kann dann hier bescheid genem.
auf die daten bin ich auch sehr gespannt. diesmal nun was ganz ganz anderes für uns. es wird das extreme gegenteil zu talissa sein. aber am meisten bin ich gespannt, wem sie ähnelt. ob sie auch blond ist wie meine große und mein mann oder dunkel wie ich.
ich gehe nachher erst mal zum friseur, mich schick machen für die maus und bisl zeit schinden.
vlg, nicki, ks-7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen