Suchen Menü

Mens ist da!

Hi Ihr Lieben,
nach ganz genau 4 Monaten kam heute die Mens.zum 1. Mal. Ich dachte, man bzw. Frau wäre in der Stillzeit geschont. Schade... Wann kam die bei Euch?
LG
Zeyniye
Bisherige Antworten

Re: Mens ist da!

Huhu Zeyniye,
meine kam schon im Februar nach drei Monaten. *seufz*
War stark wie nie zuvor, trotz super plus und maxi extra dick gab's einige "Unfälle". Und meine Matratze ist nun auch nicht mehr blütenweiß. Der Wochenfluß war nix dagegen....
Ich hätt' gern noch länger drauf verzichtet!
LG Martina

Ja, bei mir ist die auch stärker als sonst. Aber so heftig wie bei Dir allerdings (noch) nicht. Das ist ja der Hammer!
LG
Zeyniye

Ja, ich hab ja vorher gehört, daß die erste Mens etwas stärker sein soll. Etwas!!! *lach* Nach zwei Stunden war alles durchgeweicht, trotz doppelter Sicherung!!!
Naja, die letzte war letzte Woche, die war zwar auch etwas stärker, aber war einigermaßen normal. Da hat maxi gereicht! ;-)
Ähm, wenn's bei Dir erst heute losgegangen ist, kann das noch kommen. Bei mir war es am zweiten und am dritten Tag echt heftig. Mein Mann meinte sogar, wenn das nicht weniger wird, dann soll ich zum Arzt gehen, ob alles in Ordnung ist!
Also lieber schonmal eine Packung super plus besorgen... ;-)
LG Martina

huhu zeyniye,
naja, das ist nur so ein aberglaube! ich bekam meine 1.mens am 24.12., amelie war am 13.10. geboren, also nach bissl über 3 monaten. dafür habe ich sie seither net mehr bekommen. mal schauen, wann sie sich wieder blicken läßt.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen