Mens???@KS-Mamis
ist es mit der Mens nach einem KS anders? Mein erstes Kind habe ich spontan entbunden und hatte dann erst nach 11 Monaten meine Regel, wohl weil ich die ganze Zeit gestillt habe.
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Bis denne
Anke
Re: Mens???@KS-Mamis
Ich hatte einen KS am 26.10.05 und konnte nur teilstillen und jetzt gar nix mehr. Und zum Glück noch nix in Sicht!!
Liebe Grüße Iris!!
1. Mens 5 Wochen nach KS
war leider wieder schnell dabei :-(
Seither genau alle 4 Wochen.
LG Dani
kann man nicht pauschalisieren.Bei meiner ersten tochter hats 15 monate gedauert (5 monate wurde sie gestillt, d.h. mumi per flache). jetzt bei amelie (stille, d.h. pumpe noch)hatte ich sie am 24.12. das 1.mal.
also bei jedem kind völlig anders.
lg, nicki
keine Ahnung. Ich hab' vor 12 Wochen per KS entbunden. Habe auch noch keine Mens, weil ich stille denke ich mal.
LG
Zeyniye
es gibt dafür keine Regel. Bei jeder Frau ist es anders. Bei meinem ersten KS hatte ich 14 Tage Wochenfluss und nach 3 Monaten meine Regel bekommen und jetzt hatte ich 60 Tage Wochenfluss und direkt danach meine Regel.
LG
Tanja
hatte meine erste mens nach ks 7wochen danach.die blutung war sehr sehr stark, aber absolut schmerzfrei.zum ersten mal keine bauch-und rückenschmerzen.aber wie gesagt sehr stark und auch einen tag länger als normal.
jetzt warte ich auf erneute mens.hoffentlich bleibt es so regelmäßig wie vorher auch.
lg dilek
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen